Denkmal gesichert

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Denkmal gesichert

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die 4 Tuerme byJolo

Seiten: 1

Geologe
#1
07.07.2019 21:00
Beiträge: 2623

Denkmal gesichert

leicht ist tatsächlich die Map. Eine Rampe bauen und fertig.
Man sollte nicht eine Verbindung zu Grün schaffen sonst kommt es gelegentlich zu Stau`s.
War bei meinem erstes Versuch der Fall. Also ein Save zurück und schon war alles Paletti.
Danach den Grünen erobert und eine zweite Produktionsstätte geschaffen.
Von hier aus die anderen Gegner erobert.
Super...

LG Geologe

schwemmel
#2
30.11.2019 17:55
Beiträge: 688

Moin Jolo,

leicht ja, die einzige Schwierigkeit ist den Übergang auf das Festland hinzubekommen. Den Rest erledigt die Rampe fast allein.

Danke!

Gruß
schwemmel

Zaubermond
#3
10.12.2021 17:05
Beiträge: 540

Megastau

So, geschafft. Sehr schöne und anspruchsvolle Map. Diese Map hat mir echt Nerven gekostet. Immer wieder Megastaus. Übel ist wenn man zwei Wirtschaftsbereiche und dazwischen die Megastaus hat. Es ist immer so, ist in einem Wirtschaftsbereich das Gebäude gebaut und im anderen Bereich spornt der Handwerker. Der kommt nie an. Oder das Baumaterial muss von da kommen. WARUM?

Megastau siehe Screenshots
PS: Asche auf mein Haupt. Habe die Falsche Map da genannt. Meinte „Die 4 Türme byJolo“. Habe in der letzten Zeit mehrere Maps von Jolo gespielt. Da verliert man schon die Übersicht.

Danke für Kampagne
LG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum