Dank Jojo18

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Dank Jojo18

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » krekenstreken_update

Seiten: 1

Gerard1938
#1
02.07.2019 18:03
Beiträge: 112

Dank Jojo18

krekenstreken -> krekenstreken-update ist entstanden nachdem Jojo18 in einer privaten Nachricht vorgeschlug die Einnahme des Südwestlichen Gebiets zu vereinfachen. Da hatte sie völlig recht und nach drei Proben (!) kam ich durch. Aber wieder dank genügend Stein in dieser Gegend...
Jojo, vielen Dank !

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

jojo18
#2
02.07.2019 20:46
Beiträge: 56

Danke!

Ich habe hier zu danken, lieber Gerard - für deine Freundlichkeit und die Mühe, die du dir machst!

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum