Einen wahnsinnigen Yeti getroffen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Einen wahnsinnigen Yeti getroffen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Der Waffenlieferant

Seiten: 1

MacMahoon
#1
19.05.2019 22:35
Beiträge: 671

Einen wahnsinnigen Yeti getroffen

Da muss eine Noten-Scala her die nach oben offen ist! Diese Map ist einfach Klasse sie hat alles was S3 hergibt! Du brauchst keine Turmorgie zu veranstalten aber dafür dein Gehirn gebrauchen. Unterwegs habe ich sogar drei Yetis getroffen die irrten auf den langen eisigen Wegen umher Yaks hatten sie keine mehr die waren erfroren!
Mein Vorgehen; ich habe alle drei möglichen Wirtschaften zugleich aufgebaut, oft Diebe loss geschickt geklaut was möglich war und fleissig Waffen produziert.Meinem kleinen Türmchen unten links habe mit Schiffen von oben alles geliefert was nötig war somit konnte ich auch von dort Angreifen aber zuerst habe ich den Feind oben links unten an mir angegriffen und nach seiner Niederlage sofort besiedelt und alles Gold auch dem Gelben seine Goldlager in Sicherheit gebracht. Den Asiaten ganz rechts oben an mir griff ich als zweites an, auch dort habe ich eine gute Waffenproduktion auf gebaut.Nun mit vereinten Kräften den saus starken Gelben und am Schluss den Yeti Beschützer Mister Ockerfarb nach langem Schneemarsch in eine Gletscherspalte geworfen.Meinen Partner den faulen Blaumacher habe ich immer gut beschützt er hat nicht manche Wunde abbekommen.Die Landschaft wie immer bei Mana, sehr schön.
Einen schönen Dank dem Mapper Mana es ist im eine glatte 10 gelungen)
Gruss MacMahoon

Mana
Moderator Siedler 3
#2
20.05.2019 08:49
Beiträge: 1322

Vorgehensweise

Hallo MacMahoon,

na Mensch! Das liest der liebe Mapper Mana doch gerne *g*.
Eine gute Vorgehensweise, (du hast also die Tipps beherzigt *g*) sehr gut .

Freut mich, dass dir die Map so sehr gefallen hat, und du solchen Spaß dran hattest. Freue mich auch auf eine neue MacMahoon Map !


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Gus-Gustav
#3
19.06.2019 15:46
Beiträge: 85

Hallo
eine schöne Mapidee! Normalerweise kümmere´ich mich nicht um meine Freunde - weil wer solche Freunde hat braucht keine Feinde.
Aber dieses Mal hat mein Freund alles bekommen was ich ihm nur geben konnte und es hat sich gelohnt!
Mit meinem Kriegertrup (der in der Mitte-Rechts) ein bischen Land erobert und eine Waffenproduktion gestartet.
Mir hat die Map gefallen!
Gruß
Gus-Gustav

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum