Seltsamer Humor

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Seltsamer Humor

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » UdK_Kapitel 4_Fremde Gezeiten

Seiten: 1

Gast
#1
12.06.2019 15:02
Beiträge: 20

Seltsamer Humor

Hallo Mana.

für Deine Mühen und die ganze Kampagne herzlichen Dank.

Aber bei dieser Karte stellte ich am Ende fest, dass ich die Karte gar nicht gewinnen kann. Die bestimmte Insel ist unerreichbar und Zaubertricks haben keine Chance.

Danach habe ich unter Tipps und Tricks den Hinweis festgestellt. Für einen absoluten Nebenkriegsschauplatz zu Beginn nicht die ganz feine englische Art, den Tipp sehr gut zu verstecken und von diesem Geschehen total abzulenken.

Aber vielleicht wolltest Du das ja auch ...

Gruß vom Gast

trostlos
#2
13.06.2019 17:26
Beiträge: 534

Geht doch

Zitat von Gast:
Hallo Mana.

für Deine Mühen und die ganze Kampagne herzlichen Dank.

Aber bei dieser Karte stellte ich am Ende fest, dass ich die Karte gar nicht gewinnen kann. Die bestimmte Insel ist unerreichbar und Zaubertricks haben keine Chance.

Danach habe ich unter Tipps und Tricks den Hinweis festgestellt. Für einen absoluten Nebenkriegsschauplatz zu Beginn nicht die ganz feine englische Art, den Tipp sehr gut zu verstecken und von diesem Geschehen total abzulenken.

Aber vielleicht wolltest Du das ja auch ...

Gruß vom Gast



Der Zauber sollte in den ersten Sekunden erfolgen, dann erreicht er auch den Schwerti. Dann klappt es auch mit dem Hellwerden.

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#3
14.06.2019 00:25
Beiträge: 1342

Hallo Gast,

der Beginn ist entscheidend. UNBEDINGT die Tipps beachten .

@trostlos du hast es Anscheinend gleich hingekriegt. Super !


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum