Einmal mit und einmal ohne Esel

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Einmal mit und einmal ohne Esel

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Meines Schaefers Hueter

Seiten: 1

MacMahoon
#1
28.05.2019 22:01
Beiträge: 671

Einmal mit und einmal ohne Esel

Hallo Mana,
wiederum eine sehr gute Map aus deiner Hand!Es hat genügend Platz und viel Erzgebirge für einen schnellen Aufbau Ich spielte sie zwei mal, einmal volle Pulle aufgebaut und dann angegriffen, das zweite mal spielte ich sie mit der feineren Klinge ich baute nur Türme unten links und rechts und liess oben einen stehen damit der Feind diesen Turm eroberte und mein Land zweigeteilt war.Für den Warentransport war für rechts nach links ein Schiff zuständig für links nach rechts eine Eseltruppe. Es funktionierte zwar war aber eher aufwändiger das weil der Feind zwischendurch meine Esel erreichte und ihnen die Eisenbarren von ihren Rücken schlug ).
Es gab keine nennenswerte Staus mann musste jedoch ganz oben etwas Platz für das Kreuzen der Transporteure machen.
Diese Map ist sehr zu empfehlen sie ist interessant mit schöner Landschaft und mit einem guten Feind.
Gruss MacMahoon

Mana
Moderator Siedler 3
#2
29.05.2019 16:07
Beiträge: 1322

Interessante Spielweise

Hallo MacMahoon,

na Mensch das ist doch mal eine Interessante Spielweise *lach*.

Vielen Dank für das Lob und dem Spielen meiner Map.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum