Siegmeldung?

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Siegmeldung?

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » DT04 Rettung

Seiten: 1

ridgebacklady
#1
17.05.2019 13:48
Beiträge: 66

Siegmeldung?

Hallo,
das war ein sehr interessantes und kurzweiliges Spiel, Respekt dem Mapper!
Tiberius ist besiegt, aber es kommt keine Siegmeldung!??
Die Gestaltung und das Gameplay hat mir sehr gefallen, ich kann zu der Map nur beglückwünschen.
Liebe Grüße von der Ostseeinsel Poel, Gudrun

Atomkuh
#2
17.05.2019 13:52
Beiträge: 83

Zitat von ridgebacklady:
Hallo,
das war ein sehr interessantes und kurzweiliges Spiel, Respekt dem Mapper!
Tiberius ist besiegt, aber es kommt keine Siegmeldung!??
Die Gestaltung und das Gameplay hat mir sehr gefallen, ich kann zu der Map nur beglückwünschen.
Liebe Grüße von der Ostseeinsel Poel, Gudrun



Hallo Gudrun! Freut mich dass Dir das Spiel gefallen hat.

Ich weiß es grad nicht aus dem Kopf, aber es kann sein, dass ich vergessen hab die Missionsbeschreibung anzupassen.
Am Anfang gab es nur den einen Gegner, die anderen 3 hab ich erst ganz spät hinzugefügt.

Es sollen alle Gegner besiegt werden.


LG Tom

____________________
,,Tu es oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen''

schwemmel
#3
11.09.2019 18:11
Beiträge: 688

Moin,

sehr schön gestaltete Karte, nicht allzu schwer, doch mit Spaßfaktor.

Aber daß du die Missionsbeschreibung/Siegbedingung nicht aktualisiert hast geht gar nicht. Der Spieler fühlt sich veräppelt und du machst dich unglaubwürdig.

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum