Bitte einsteigen! Bitte umsteigen!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Bitte einsteigen! Bitte umsteigen!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » FORTRESS II byJolo

Seiten: 1

Anne
#1
12.05.2019 12:48
Beiträge: 930

Bitte einsteigen! Bitte umsteigen!

Mit Hilfe zahlreicher Fähren und mehrerer Bug-Häfen konnten die Wege für Personen und Waren stark verkürzt und sicherer werden. Auch zwischen den Rampenringen hatte ich zwei Fähren zum Umsteigen. Es hat Spaß gemacht, die Gegner immer wieder zur Rampe zu locken.
Danke und liebe Grüße
Anne

Geologe
#2
16.05.2019 09:54
Beiträge: 2637

Hi Bolo,

hatte den Bereich Insel in der Spirale gut gesichert.
Mit der Fähre zwei Gegner erobert. Danach kamen gefühlt Tausende der anderen Kontrahenten. Es entstand ein riesiger Stau.
Der machte ein weiterspielen unmöglich.
Die Wege sehr eng.
Hat bis dahin mir gefallen.

Grüße Geologe

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum