Gelungen!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Gelungen!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Easter eggs hunting

Seiten: 1

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#1
21.04.2019 18:35
Beiträge: 2470

Gelungen!

Hallo MacMahoon,

das war eine schöne Osterüberraschung, ganz im Stil früherer Zeiten... - Danke dafür!

Ich habe die LV genutzt. Ohne wäre es wohl ein Himmelfahrtskommando geworden: wenn irgendwo mal ein erobertes Türmchen nicht gleich abgerissen werden konnte, machte die Bundesbahn Überstunden und karrte Unmengen bewaffneter Störenfriede herbei. Die schlichen dann durch dunkle Wälder und rumstehende eigene Waffenträger wussten nichts besseres als Streit anfangen. Sehen kann man nichts. Zum Glück aber hören, wenn Eisen auf Eisen schlägt.

Mir hat die Map gefallen, trotz LV prima Kämpfe, wobei Diebe und Aussichtstürme sehr hilfreich wurden.

Die feine Landschaft erfordert ein Sonderlob!

LG merkel

trostlos
#2
24.04.2019 11:49
Beiträge: 534

Sehr gelungen

Ohne LV hätte ich auch nicht überlebt. Mit über 6h Spielzeit trotzdem kurzweilig.

Danke Mac.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

bajas
#3
24.04.2019 22:31
Beiträge: 535

Hi MacMahoon
Hertzlichen dankeschön führ dieses gute Ostermap.
Viele grüsse von
bajas.

MacMahoon
#4
26.04.2019 12:42
Beiträge: 671

Danke

Hallo Merkel, Bajas und Trostlos herzlichen Dank für euer Lob zu dieser Map, es erfreut mein altes Siedlerherz und spornt mich für das erstellen weiterer Maps an.
Gruss MacMahoon

Mana
Moderator Siedler 3
#5
26.04.2019 13:24
Beiträge: 1342

Hi MacMahoon,

Eine tolle Map ! Habe sie auch nur mit LV geschafft. Für die Landschaft gibt es eine 1+ mit 10 Sternchen . Kann mich da merkel nur anschließen.

Danke dafür!


Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

etoile2
#6
01.05.2019 12:44
Beiträge: 23

Hallo MacMahoon,

Vielen Dank für eine Map die nicht zu schwer ist! Habe die LV verwendet. Dann kamen die Gegner nicht bei mir vorbei. Es gab trotzdem viele Kämpfe, es hat Spaß gemacht.

Viele Grüße,
etoile

MacMahoon
#7
05.05.2019 15:37
Beiträge: 671

Erfreut

etoile2 und Mana,
vielen Dank für euer Lob wie immer ein Ansporn für neue Taten.
Gruss MacMahoon

Gus-Gustav
#8
09.05.2019 09:47
Beiträge: 85

Ostereiersuche

Hallo
Dank der vielen "versteckten" Osternester, gab es genug zu futtern und Material zum bauen.
Nicht so schwer, aber nett.
vieln Dank dafür.
Gus-Gustav

MacMahoon
#9
01.06.2019 23:52
Beiträge: 671

Hallo Gus-Gustav,
ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen, ich freue mich das dir die Osternester gefallen haben.
Gruss MacMahoon

Partisan
Gast
#10
22.03.2022 12:57

...auch hier wieder ein "Schätzchen" - für Einstufung "normal"wegen LV?) doch recht anspruchsvoll - ohne Neustart,nach 3:40h und mehr als 4500 Solis wurde es hell...

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum