ZEIT??

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » ZEIT??

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Pandorama_2

Seiten: 1

diego11093
#1
25.04.2019 08:58
Beiträge: 40

ZEIT??

keine zeit
der blaue rennt
von links nach rechts
und kaum stein
baue ich fischer
stellt er turm gegenüber
der platz ist auch sehr wenig

okapi
#2
25.04.2019 13:27
Beiträge: 3271

Hi diego
* du hast jede Menge Solis, um dem Blauen das Rennen zu verleiden ...
* die Steine reichen dicke, bis du den Blauen ...
* baue halt den Fischer in die Mitte ...
* wenn der Platz nicht reicht, dann verschaffe dir welchen ...
Nicht verzagen.
Okapi

Kae
#3
26.04.2019 11:59
Beiträge: 260

Mal wieder

... eine tolle Map von dir, Okapi.
Leider bin ich zu schlecht um sie zu spielen...
ich werde von dem blauen immer wieder überrannt.

Ich werde es weiter versuchen
GLG aus dem Siegerland,
Kae

okapi
#4
26.04.2019 15:15
Beiträge: 3271

Hi kae,

also vor dem Blauen brauchst du echt nicht zu kapitulieren. Bringe deine KK auf 90-100 und dann nur noch Solis produzieren und auf geht's. Der Blaue sieht zwar mächtig aus ... ist's aber nicht
Lass dich auch nicht von den Burgen einschüchtern, außenrum gehen und aufräumen.

LG
Okapi

Styrbjoern
#5
27.04.2019 00:59
Beiträge: 491

4 Stunden habe ich gebraucht, um den Blauen zu bezwingen...
Trödel-Modus halt...

Jetzt aufrüsten und dann nach einer Stelle suchen, um die Anderen rein zu lassen. Das wird wohl noch ein Weilchen dauern bis zum Erfolg.

Ganz tolle Karte. Woher nehmt ihr bloss diese Ideen???

okapi
#6
27.04.2019 10:25
Beiträge: 3271

Hi Styrbjoern,

vier Stunden für den Blauen sind schon eine Leistung, dass muss man erst einmal schaffen . Da hatten die Wikis und Mayas ja jede Menge Zeit tüchtig aufzurüsten und Tonnen an Mana zu produzieren. Viel Spass auf dem Weg zu Erfolg.

LG
Okapi

PS: Die Idee zur Map war easy, ist ja eine Version von Pandora (Nr.1), nur um 90 Grad gedreht

Styrbjoern
#7
28.04.2019 18:10
Beiträge: 491

Zitat von okapi:
Hi Styrbjoern,

vier Stunden für den Blauen sind schon eine Leistung, dass muss man erst einmal schaffen . Da hatten die Wikis und Mayas ja jede Menge Zeit tüchtig aufzurüsten und Tonnen an Mana zu produzieren. Viel Spass auf dem Weg zu Erfolg.

LG
Okapi

PS: Die Idee zur Map war easy, ist ja eine Version von Pandora (Nr.1), nur um 90 Grad gedreht



Stimmt... Die Wikinger haben die lange Wartezeit gut genutzt.... Nach nunmehr fast 8 Stunden habe ich den Weißen. Ich hoffe, dass ich bis Weihnachten fertig bin...

okapi
#8
28.04.2019 18:17
Beiträge: 3271

Gut Ding will eben Weile haben ... und bis Pfingsten solltest du es schaffen

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum