Tor am Wasserfall – falsche Waffe.

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Tor am Wasserfall – falsche Waffe.

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Seiten: 1

norgat
#1
18.04.2019 17:11
Beiträge: 75

Tor am Wasserfall – falsche Waffe.

Es kommt immer wieder die Meldung, dass die Waffe zu schwach ist und ich soll herausfinden, wie ich das Tor zerstören kann. Ich habe vieles versucht (ca. 3 Stunden) und habe keine Ahnung wie ich das hinkriegen kann. Vieleicht kann mir jemand einen kleinen Tipp geben damit ich weiterspielen kann.
Die Map hat mir bisher sehr gut gefallen obwohl die Gegner ganz schön schwer zu besiegen waren.
norgat

norgat
#2
19.04.2019 10:59
Beiträge: 75

Hat sich erledigt. Habe die richtige Waffe gefunden. Konnte die Map bis zu dem wunderschönen Feuerwerk fertig spielen.
Eine Map der Extra-Klasse. Vielen Dank.

norgat

KeineAhnung
Gast
#3
01.08.2019 13:28

Trümmer beseitigen

Welche Waffe ist denn die richtige komme nicht weiter ? Wo finde ich sie!

Zausel
#4
02.08.2019 14:34
Beiträge: 224

Ja, mit was denn?

Zitat von KeineAhnung:
Welche Waffe ist denn die richtige komme nicht weiter ? Wo finde ich sie!



Mit was kann man Steine(Trümmer) beseitigen?

Die Waffe rennt durch die Gegend!

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

hg566
#5
22.12.2019 10:06
Beiträge: 6

hallo zusammen
ich würde sehr gern diese tolle map bis zum sieg spielen
aber ich habe das selbe problem
ich komme nicht drauf welche die "richtige waffe" ist
kann mir bitte wer helfen...

Ludwig
#6
22.12.2019 12:21
Beiträge: 439

Hilfe

Schau doch mal in Dein Postfach.
Ludwig

hg566
#7
22.12.2019 12:27
Beiträge: 6

hab's...
echt klasse map
danke dafür und dafür und schöne weihnachten usw...

Chinni
#8
23.12.2019 14:49
Beiträge: 87

Das Tor am Wasserfall.....

.... scheint auch meine Fähigkeiten zu überfordern....

Bis hierher eine geniale Map in gewohnter "Ludwig-Qualität"... aber an diesem Tor beisse ich mir die Zähne aus...

Was habe ich bisher probiert?

- Einen Serf davor gestellt, in der Hoffnung, dass dieser das Tor (ähnlich wie Trümmer) "wegräumt". Der steht aber nur blöd rum und bindet sich die Schuhe.

- Einen Dieb mit Sprengstoff hingeschickt. Dieser macht zwar seine Arbeit, das Tor bekommt aber nichtmal einen Kratzer.

- Drake nochmal zum Geologen geschickt. Dieser taucht aber nicht mehr auf.

- Drake beim Ingenieur auf der kleinen Insel (Freund von Leonardo) vorbei geschickt. Der steht vor seinem Zelt, spricht aber auch nicht mit mir.

- Alle (4? 5?) grauen Kanonentürme, die von "aussen" angreifbar waren, zerstört.

- beide Helden - gemeinsam und einzeln - auf das Tor losgelassen

- Einen Speicherstand zurückgegangen und alles nochmal probiert

Nun fällt mir beim besten Willen nichts mehr ein... Daher würde ich mich über einen kleinen Tipp sehr freuen.

DANKE!

Allen Mappern, Spielern, Siederfreunden ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!

Ludwig
#9
23.12.2019 22:29
Beiträge: 439

falsche Waffe

Halo Chinni,
haben denn Deine Probanden Waffen ?
Es wird von einer falschen Waffe nicht von anderen Mitteln gesprochen, also kommen nur Entitäten aus dem Bereich Militär in Frage.
Also weiter probieren.
Viel Erfolg
Ludwig

Chinni
#10
26.12.2019 08:49
Beiträge: 87

Zitat von Ludwig:
Also weiter probieren.



diesmal mit erfolg

danke für den hinweis... kerberos zittert schon vor angst, weil er meine truppen kommen sieht.....

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum