Frage

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Frage

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » twA-DieSchwarzeTaverne

Seiten: 1

Nebelsoldat
#1
16.04.2019 14:18
Beiträge: 8

Frage

Die Karte ist bisher sehr gut gelungen (Landschaft, Story etc.) aber ist es richtig das die Banditen nicht feindlich gegenüber mir sind ? Bin gerade bei van Helsing dran deswegen und ich kann diese typen nicht angreifen.

____________________
Wenn Nichts auch etwas ist, wie kann es dann gar nichts sein ? Logik vom aller feinsten...........

totalwarANGEL
#2
16.04.2019 16:03
Beiträge: 2123

Zitat von Nebelsoldat:
Die Karte ist bisher sehr gut gelungen (Landschaft, Story etc.) aber ist es richtig das die Banditen nicht feindlich gegenüber mir sind ? Bin gerade bei van Helsing dran deswegen und ich kann diese typen nicht angreifen.


Also die sind eigentlich die ganze Zeit über feindlich gestimmt.
Was heißt "nicht feindlich"?
Wirklich nicht angreifbar oder nur unverwundbar?

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Nebelsoldat
#3
16.04.2019 18:36
Beiträge: 8

Nachdem ich Hakon besiegt habe kam bei allen dieses Zeichen mit den 2 Schwertern die aneinander vorbeigehen. Auch bei den Banditen. Also nicht feindlich aber auch nicht Verbündet.

____________________
Wenn Nichts auch etwas ist, wie kann es dann gar nichts sein ? Logik vom aller feinsten...........

totalwarANGEL
#4
17.04.2019 09:43
Beiträge: 2123

Schätze konfiszieren

Lord Rakkul möchte, dass seine Schätze konfisziert werden, die Hakon geklaut hat. Hast du das schon gemacht? Du musst 7 Schätze auf dem Gebiet von Hakon bergen (Schatztruhen, Kisten und Fässer). Danach will Rakkul noch mal mit dir reden.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Nebelsoldat
#5
17.04.2019 11:30
Beiträge: 8

Ich weiß nicht genau obs 7 waren aber Rakkul hat schon mit mir gesprochen und dann bin ich zu Caroline und Linnea wegen Van Helsing gegangen und jetzt sind die Banditen nicht feindlich obwohl der Auftrag lautet befreie Van Helsing.

____________________
Wenn Nichts auch etwas ist, wie kann es dann gar nichts sein ? Logik vom aller feinsten...........

totalwarANGEL
#6
17.04.2019 11:57
Beiträge: 2123

Die Banditen dürften nicht neutral sein. Sie werden gleich zu Beginn feindlich gesetzt und das ändert sich nicht mehr.

Vielleicht kannst du mir deinen Spielstand per Email senden, damit ich deine genaue Position in der Handlung nachvollziehen kann. Momentan bin ich leider etwas ratlos was da passiert sein könnte. Dürfte eigentlich nicht vorkommen.

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

Nebelsoldat
#7
17.04.2019 12:31
Beiträge: 8

Möglicherweise ist es nur ein Bug im Spiel generell. Ich werde die Karte jedenfalls nochmal spielen um zu gucken ob es wirklich nur ein Spielfehler ist.

____________________
Wenn Nichts auch etwas ist, wie kann es dann gar nichts sein ? Logik vom aller feinsten...........

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum