5 Reihen Rampe

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » 5 Reihen Rampe

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Weltenbaum

Seiten: 1

pionier
#1
07.04.2019 19:30
Beiträge: 48

5 Reihen Rampe

die Gegner fanden kein zurück!
Schwerer war es schon den Weltenbaum zu finden, jedenfalls für mich.
Exzellente Map!!!
Grüße Pionier

Geologe
#2
07.04.2019 21:25
Beiträge: 2634

Hi Uljana,

kann pionier nur beipflichten..sehr gut gemachtes Spiel. Musste bei meinem Spiel 3 mal neu beginnen bis es dann auch richtig klappte.

LG Uli

Kampfhuhn
#3
08.04.2019 07:24
Beiträge: 57

Hallo Uljana,

Du machst einen das Leben nicht gerade leicht, erst nach einigen Anläufen konnte ich aufatmen und mich anderen Aufgaben widmen.
Jetzt werde ich meine Gegner ärgern und dann den Weltenbaum suchen.
Eine klasse Map, danke !!!!

Gruß Kampfhuhn

Styrbjoern
#4
09.04.2019 00:12
Beiträge: 491

Gewaltige Sache. Macht richtig Spaß.

Habe nach 5 Stunden Verteidigung allerdings ein gewaltiges Platzproblem...

MdK
#5
09.04.2019 11:01
Beiträge: 416

Danke für eure Kommentare

@Pionier
ja die Rampe, steht sie erst einmal kann schon einiges aushalten.
Der Weg zum Weltenbaum ist kurz zu sehen, also Augen auf

@Geologe
man muss die Gegner baulich austricksen, damit sie den schlechtesten Weg wählen

@Kampfhuhn
sicher hast du den Baum gefunden und bist Sieger inzwischen

@Styrbjoern
nach dem Großangriff oben im Nordwesten den Schneeweg öffnen und Rassino erledigen, dann wird Platz genug. Einige Diebe zur Ausschau an die Schneegrenze stellen, könnte sein, das die Gegner ihren Weg ändern.

LG Uljana

josakar
#6
11.04.2019 20:16
Beiträge: 159

grande batalha

a batalha foi dificil gastei 15 horas pra ira a vitoria e usando muita estratégica

Adioz
#7
11.04.2019 21:26
Beiträge: 5

Ich hoffe die Gestaltung der Map hat nicht solange gedauert wie ich gespielt habe .
9000 getötete Soldaten später habe ich dann auch mal gewonnen .
Hat richtig Spaß gemacht Sehr schöne Details, habe die ganze Map eingenommen und jedes Stückchen Land begutachtet .
Habe ein paar große Türme im Norden gebaut und ausschließlich Bogis rekrutiert, damit konnte man gut deffen, aber ich glaube die Idee war die Festung im Süden zu errichten ...

MdK
#8
12.04.2019 14:06
Beiträge: 416

Olá josakar
Só a vitória é importante!
Um longo jogo é um bom jogo
lembranças


Hallo Adioz,
stimmt die Bogis sind die Joker im Spiel
Allerdings, vielleicht hätten sie sich doch lieber im Turm verschanzt bei 9000 Verlusten.
LG Uljana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum