Partner überlebt

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Partner überlebt

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Gaius Iulius

Seiten: 1

Geologe
#1
27.03.2019 20:59
Beiträge: 2623

Partner überlebt

Hallo Uljana,

unseren heiligen Gral erfolgreich bewacht. Alle Gegner besiegen brauchte ich nicht. Die Siegmeldung kam unerwartet. Nur Polygnotus war besiegt und beim Sophokles fehlten 3 Türme. Der Wiki fehlte noch.
Oder spielte hier die Zeit mit.

Wie dem auch sei hat mir gefallen.

Grüße Geologe ---Uli

pionier
#2
28.03.2019 14:08
Beiträge: 48

Habe Gaius beschützt und natürlich die Belohnung bekommen. Gehört sich ja auch so!!
Bin dann aber doch lieber einen Save zurück und habe das Spiel vollständig gespielt. Den gewissen Punkt schnell erkannt. Man muss sich nur zu helfen wissen
Hat sehr viel Spaß gemacht, mal ein ganz anderes Procedere...
Danke für die schöne Map
Pionier

Kampfhuhn
#3
01.04.2019 13:54
Beiträge: 57

Hallo Uljana,

das ist mal wieder eine ganz andere Map, man mußte sich nur um den Heiligen Gral kümmern. Die Wirtschaft konnte man ziemlich schnell aufbauen und somit früh Solis rekrutieren. Der Erfolg war sicher, denn durch ständige Feindangriffe haben sie sich gut selbst reduziert. In den beiden Ländereien im Süden habe ich ebenfalls Solis rekrutiert und mit der Fähre in den Norden gebracht.
Durch den Feind eingnommene Türme konnte ich so erobern und dann kam die Überraschung :.. Sie haben gewonnen..!
War wieder ein echtes Spielvergnügen !!!
Gruß Kampfhuhn

MdK
#4
02.04.2019 17:57
Beiträge: 416

Danke Euch für eure freundlichen Kommentare
LG Uljana

hun
#5
06.04.2019 11:38
Beiträge: 255

thx interessant

MdK
#6
09.04.2019 11:06
Beiträge: 416

Köszönöm
Üdvözlet Uljana

hicklandler
#7
24.04.2019 21:13
Beiträge: 1070

Hallo Uljana,
schöne Map, leicht zu spielen. Habe meinem Kumpel meine Bogis zu r Verteidigung ausgeliehen. Dann gleich den Grünen mit ein paar Dieben angelockt. So konnte der sich nicht stark entwickeln.
Nach dem Aufrüsten auf der südwestlichen INsel auch den Gelben und Türkisen gelockt und mit Bogis dann die ankommenden Gegner empfangen. So war das insgesamt recht leicht. Beim Aufräumen hat mir dann der Kumpel geholfen.
Danke für die Map.

Gruß
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum