Schön

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Schön

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Outsider

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
28.03.2019 13:16
Beiträge: 491

Schön

Wie immer eine sehr schöne, abwechslungsreiche Karte. Das Startgebiet kann man gut absichern und für Nachschub kann man mit Schiffen sorgen. Bislang funktioniert es.
Vielen Dank!!!

Japie
#2
29.03.2019 07:16
Beiträge: 75

Excellent map.
There are many options to play this map which I like very much.
Thank you, Geologe.

Regards,

Japie

pionier
#3
03.04.2019 19:36
Beiträge: 48

Eine kleine, eine große Rampe.
Nachdem ich endlich die Orientierung hatte, wussten die Gegner nicht mehr so richtig, wohin!
So was nutzt man natürlich aus, langsam werden sie müde und weniger und ich komme endlich an den großen Schatz!!

Danke, hat mir gut gefallen

Geologe
#4
03.04.2019 20:52
Beiträge: 2637

Hallo,

danke für spielen und Eure Kommentare

Grüße Geologe

hun
#5
06.04.2019 11:28
Beiträge: 255

schön
thx
grün und orange greifen dich nicht an
  warum?

Geologe
#6
06.04.2019 18:59
Beiträge: 2637

Hi hun,

kann ich jetzt auch nicht sagen. Bei meinen Probespielen war es nicht so.

Grüße Geologe

hicklandler
#7
24.04.2019 21:23
Beiträge: 1071

Hallo Geologe,
interessante Map, gar nicht so leicht im Aufbau wegen der Platzverhältnisse. Aber mit ner gut ausgebauten Rampe im nördlichen Gebiet war die Map dann gut zu meistern. Nachschub geht recht gut aus dem Süden, mit der Werft und dem Hafen an der richtigen Stelle auch sehr "schnell" mit HafenBug. Man muss nur ein paar Bäume fällen, dann zuerst Werft und wenn das Schiff fertig ist diese wieder abreisen und dann kommt der grüne Punkt für den Hafen.
Das Einnehmen der Gegner braucht dann etwas Zeit. Die Schätze hab ich mir fast alle geholt - klar, wenn sie schon rumliegen.
Danke für die tolle Map.

Gruß
Hicklandler

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum