Aufräumen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Aufräumen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Bermuda dreieck byJolo

Seiten: 1

Geologe
#1
30.03.2019 20:18
Beiträge: 2641

Aufräumen

Hi jolo,

anfänglich etwas mühsam aber kein Problem.
Alle auswärtigen Krieger sowie Arbeitspersonal eingesammelt.
Die Rampe war dann zum Zeitpunkt der ersten Angriffe fertig.
Späterer Angriff auf die Gegner war von mir ein Massenansturm von Solis
Hier wurden die Gegner ihrer Produktionsstätten beraubt. Meine zweite Welle hatte dann nur noch aufzuräumen.

Danke für`s Spiel

LG Geologe

jolo
#2
02.04.2019 19:01
Beiträge: 1223

Hallo Geologe

Danke für dein Kommentar, So gehts, vollkommen richtige vorgehens weise

Schöne Grüße
Jolo

hun
#3
06.04.2019 11:32
Beiträge: 255

Zitat von Geologe:
Hi jolo,

anfänglich etwas mühsam aber kein Problem.
Alle auswärtigen Krieger sowie Arbeitspersonal eingesammelt.
Die Rampe war dann zum Zeitpunkt der ersten Angriffe fertig.
Späterer Angriff auf die Gegner war von mir ein Massenansturm von Solis
Hier wurden die Gegner ihrer Produktionsstätten beraubt. Meine zweite Welle hatte dann nur noch aufzuräumen.

Danke für`s Spiel

LG Geologe



Wie navigierst du durch den marine stein?

okapi
#4
06.04.2019 16:01
Beiträge: 3279

Hi Jolo,

habe mich auch auf's Wasser begeben und die Inseln hintenrum leer geräumt. Mit Aufbau der Rampe war der Käse gebissen und ich habe per Fähren zuerst blau, dann lila besiegt. Den Rest habe ich mir geschenkt, da mir die Wege zuuuu lang waren und nur F12 drücken macht keinen Spaß.

LG
Okapi

schwemmel
#5
20.07.2019 18:03
Beiträge: 688

Moin Jolo,

neben der beidseitigen Rampe im Startgebiet ergaben sich noch 2 kleinere Rampen im Osten. Dadurch hatten die Gegner absolut keine Chance mehr.
Meine Aufgabe bestand dann nur noch am Anlocken uns späteren Aufräumen und zwar Volk für Volk.
Hat zwar gedauert, war aber trotzdem äußerst spielenswert.

Danke!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum