Aller Anfang ist schwer ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Aller Anfang ist schwer ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Reykavit Island byJolo

Seiten: 1

Anne
#1
25.03.2019 13:41
Beiträge: 930

Aller Anfang ist schwer ...

Hallo Jolo,

das mit dem "Leicht" sollte man nicht zu leicht nehmen, sonst wird man von den Massen locker überrollt. Erst nachdem ich mehrere große Burgen hatte, zollten sie mir Respekt und kamen nicht mehr so gern vorbei. Bei den Eroberungen hatte ich es dann tatsächlich leicht, weil meine Befestigung gut bewacht wurde von L3-Bogenschützen. Die Ausdehbung nach Osten hat sich übrigens in mehrfacher Hinsicht gelohnt, es gibt einiges zum Aufsammeln bzw. Abbauen.

Danke für die Map und liebe Grüße
Anne

Geologe
#2
28.03.2019 14:07
Beiträge: 2623

Hi jolo,

der Kommentatorin Anne schließe ich mich an. Hatte eine kleine Festung und auch die L3 bogis. Somit ist man sicher und konnte danach aufräumen.

Danke fürs Spiel

LG Geologe

hun
#3
06.04.2019 11:47
Beiträge: 255

thx super game

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum