Stürzt leider ab

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » Stürzt leider ab

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » dikes and devils

Seiten: 1

loki-wotan
#1
02.04.2019 18:33
Beiträge: 51

Stürzt leider ab

Leider stürzt die Karte manchmal ohne Warnung komplett ab.
Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass dies möglicherweise durch diverse Aktivitäten am Rand der Karte passieren kann, zum Beispiel, wenn Tiere nach außerhalb der definierten Karte wollen. In diesem Fall allerdings dürfte es eher der Hafen am unteren Kartenrand sein, wenn dort Schiffe im nicht mehr sichtbaren Bereich anlegen wollen. Aufgefallen ist mir dies deshalb, weil ich eine Expedition gestartet habe und dann das Schiff nicht mehr sah, sehr wohl aber den Bauplatz für den Hafen.

Ansonsten eine interessante Karte.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum