Nicht entmutigen lassen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nicht entmutigen lassen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Trutzburg

Seiten: 1

MaxisGames
#1
25.03.2019 15:06
Beiträge: 32

Nicht entmutigen lassen

Lieber Paco und an alle die aus Spaß ohne Geld oder ohne viele Liks oder Abonnenten hier tolle Maps erstellen.Einfach manch dummes Gequatsche stummschalten oder löschen. Es hat manchmal keinen Sinn unsere Zeitgenossen/innen von irgendwas zu überzeugen.
Kenne das von YT ..wo ich damals vor Sieben Jahren mit meinem Sohn einen Channel erstellte und viele , sehr viele LP produzierte. Und das Ohne Werbung etc. Nur aufgrund vieler dummer Hater haben wir es dann sein gelassen und ich mache auch nur asu Spaß ab und zu mal einen Clip.

Also Danke dir für deine tollen Maps und ich spiele deine Maps ab der ersten die du erstellt hast

dafür danke (PS bin beruflich App/Web Developer)

____________________
Ein Oldi was S4 angeht und trotzdem kein Spezialist mit all den Tricks und Kniffen die Maper haben.Herzlichen Dank an die S4 Mapper die sich viel Mühe geben...PS...paar YT Clips über S4 und diese Domain habe ich vor etlicher Zeit mal erstellt..PS vermisse Mapper wie Holzbude etc....ob er woanders weiter "mäpt" ??

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum