viel Abu wenig Wu

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » viel Abu wenig Wu

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » StCC-14 - Scissors Snippet AbuWu

Seiten: 1

Gast23
Gast
#1
24.03.2019 16:21

viel Abu wenig Wu

die richtige Stelle für die Verteidigung ist wichtig
(rechts bei Schwarz und Gold - entlang vom Fluß

ansonsten nerviges beamen

Sascha
#2
27.03.2019 10:48
Beiträge: 631

Hey AbuDaif,

eine tolle Map der Serie.
Hatte keine geeignete Stelle für eine Verteidigung gefunden. Da habe ich einfach ohne gespielt
Hat auch funktioniert und habe später erst eine gebaut.
Die Priester waren natürlich voller Magie. Da heißt, man muss die eigenen Truppen gut steuern, damit nicht gleich alle weggezaubert werden.

Zwar sind Maps mit linearem Durchlauf bzw. ein geschlungener Weg nicht meine Favoriten, da sowohl eigene als auch gegnerische Soldaten oft die Laufwege vermeiden, aber hier war das noch akzeptabel

Gameplay-Video zur Map

lg
Sascha

AbuDaif
#3
27.03.2019 17:18
Beiträge: 276

viel Wuchtel und genügend Abu

Hallo Sascha,
recht herzlichen Dank fürs Spielen und Kommentieren dieser Map

Auch vielen Dank für die Veröffentlichung auf YT)

Ja, dies war eine herausfordernde Map und dies hast Du super gemeistert.

Nun zu Deiner Verteidigung: am Übergang von Violett und Cyan hätte ich die Turmreihen hingestellt.
Bei meinen Tests habe ich es so gemacht, aber jeder so wie er es mag...

Mir hat es gefallen, wie Du gespielt hast und ich bin recht zufrieden.
Auch hatte ich ein bißchen Angst, die Map wäre zu schwer oder nix für die Spieler.
Es ist schade, daß nach gut zwei Wochen, seit dem diese Map online ist, erst zwei Kommentare zu lesen sind...

Deshalb habe ich diese Karte noch einmal gespielt, weil ich dachte, sie hätte einen Fehler...
Nach mehr als sechs Stunden war auch ich Sieger.
Was mir aufgefallen ist, daß die eigenen Bogenschützen herumtänzeln, wenn sie einen gegnerischen Dieb im Visier haben. Ist dies ein Bug?

Zwei Kritikpunkte habe ich:
Deine Kameraführung ist sehr ruckartig und da muß man sich erst mal dran gewöhnen.
Der andere Punkt ist der: mach doch die Musik leiser, es nervt schon die Lautstärke.
Ich persönlich habe schon vor vielen Jahren die Musik ganz abgeschaltet...

Ich freue mich darauf, wenn Du die nächste Mission der Gemeinschaftskampagne von Wuchtel und mir spielst, die ich sehr wahrscheinlich am 29.3. online stellen werde...

____________________
Gruß

AbuDaif

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum