nichts für mich

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » nichts für mich

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Trutzburg

Seiten: 1

diego11093
#1
15.03.2019 09:32
Beiträge: 40

nichts für mich

des guten zuviel
wenig platz
es kahmen wie immer alle zur gleichen zeit
somit hatte ich einen stau
hab dann abgebrochen
der trend geht wohl zu diesen maps
vollgepackt
gegner in massen
bin wohl nicht schnell genug

rei5
#2
15.03.2019 15:12
Beiträge: 9

sah gut diese map bis die massen kamen.
so schnell konnte ich nix aufbauen um dagegen zu halten.

charlie
#3
15.03.2019 16:16
Beiträge: 178

Ich fand die Map, im Gegensatz zu den Vorherigen Kommentaren, sehr schön. Ja, zügiger Aufbau ist von Nöten, gezieltes Abholzen ebenso, so dass man schnell eine schöne Rampe bauen kann. Aber dann läuft es prima... Danke für ein schönes Spiel.

____________________

paco100
#4
16.03.2019 17:04
Beiträge: 408

Nichts für mich

Hallo Diego und rei5,
die Map ist eigendlich leicht.
Danke für Die Kommentare.

Hallo Charlie,
Deinen Kommentar mag ich lieber.
Danke LG Paco

"Awesome"
hi Sandie,
Endlich sagt mal Jemand die Wahrheit. Danke Sandie
Finally somebody says the truth. Thank you sadie

Geologe
#5
16.03.2019 20:56
Beiträge: 2623

Hi paco,

Map ist was für Rampenspieler. Die muss hier auch schnell fertiggestellt werden.
Ist es geschehen so hat man dann ein leichtes Spiel.

Hat mir gefallen.

LG Geologe

Anne
#6
18.03.2019 00:15
Beiträge: 930

Stimmt genau, wenn die Rampe einmal steht, kann nichts mehr passieren. Man sollte ständig für Trägernachwuchs sorgen, denn das Land wird immer größer und es gibt allerlei Nützliches zu holen.

Liebe Grüße
Anne

Brutus2
#7
18.03.2019 09:03
Beiträge: 4

Und wieder eine Map für den Strickmutterverein!

Zähle mich selbst nicht zur Hardcorefraktion,
so gut bin ich noch nicht, aber ich renne auch nicht wie ein Messi rum und sammle alles ein. Meist verbinde ich die Länder nicht, stört nur das Spiel.
Ein wenig mehr Mapperfreude solltest du schon aufbringen, lauter lustlos unterbesetzte Türme und wer heißt schon T1. Mache lieber eine Map weniger, aber die richtig.
Bruti

Geologe
#8
18.03.2019 15:06
Beiträge: 2623

Hi lieber Spieler Brutus2,

nix gegen Dich ....versuche doch selbst mal zu Mappen .
Dann sehen wir weiter. Der Mapper paco
opfert seine Freizeit weil es ihm Spass macht uns Spieler sowie auch einige Mapper daran Teil zu haben.

Also dann.........

Grüße Geologe

Passwortvergessen
Gast
#9
18.03.2019 15:37

Hallo paco100,
sehr gutes Spiel! Ich habe gleich am Anfang eine kleine Wirtschaft aufgebaut, das hat sich ausgezahlt, denn die Bogis haben bei weitem nicht gereicht. Dann die Rampe ausgebaut, abgeholzt und weitere Türme gebaut. Die Gegner kamen nicht mal bis zum Ende der Rampe. Die Solis auf den Inselchen waren prima zum Anlocken der Feinde. Dann im Norden aufgeräumt und im Uhrzeigersinn weitergemordet
Danke für das schöne Spiel! AS1
@Brutus2: Flegel!

AS1
#10
18.03.2019 20:30
Beiträge: 921

Hallo paco,
jetzt klappts wieder mit dem PW!

Styrbjoern
#11
20.03.2019 21:07
Beiträge: 488

Auch wieder sehr schön. Tolle Rampe, keiner kam durch. Dann in Ruhe die Nachbarn erobert. Hat wieder Spaß gemacht. Vielen Dank.

hun
#12
06.04.2019 11:36
Beiträge: 255

thx super games

hicklandler
#13
08.04.2019 19:41
Beiträge: 1070

Hallo paco,

schöne und recht leichte Rampen-Map. Habe großen Wert am Anfang auf den Ausbau der Rampe gelegt. Teilweise zweireihig. Den Zugang mit Zierobjekten zugepflastert. Da kann ja dann nichts mehr schiefgehen.
Das Einnehmen der Map war dann auch "angenehm", da es fats nur kleine Türmchen waren.
Danke für4 1/2 h Spielespaß.

Gruß
HIcklandler

schwemmel
#14
04.07.2019 17:56
Beiträge: 688

Moin paco,

wenn die Rampe ausgebaut ist wirds unverschämt einfach.
Tolle Karte, super gestaltet.
Danke für deine Mühe!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum