Türmchen knipsen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Türmchen knipsen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Djungelwehranlage

Seiten: 1

pionier
#1
13.03.2019 19:18
Beiträge: 48

Türmchen knipsen

Der Anfang schön knifflig, dann sehr leicht und später doch etwas mühsam.
Danke für die Map. Hat mir gut gefallen.

Geologe
#2
13.03.2019 20:36
Beiträge: 2623

Hi paco,

kann mich pionier anschließen...mit Rampe ein sehr einfaches Spiel.
Das DV hatte ich mir als letztes vorgenommen. Pilsfarmen ausradieren und fertig.

LG Geologe

paco100
#3
14.03.2019 00:08
Beiträge: 408

Schön knifflig

Moin Pionier und Geo,
diese Map und noch Folgende, die schon fertig oder in der Mache sind, dienen ausschließlich der Unterhaltung und sind nicht für die Hardcorefraktion. Dennoch musst Du kämpfen, um sie zu gewinnen. Darin soll der Reiz liegen.

Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG Paco

Anne
#4
16.03.2019 23:36
Beiträge: 930

Zitat von paco100:
... diese Map und noch Folgende, die schon fertig oder in der Mache sind, dienen ausschließlich der Unterhaltung und sind nicht für die Hardcorefraktion. Dennoch musst Du kämpfen, um sie zu gewinnen. Darin soll der Reiz liegen. ... Paco



Und genau deshalb hat mir das Spielen dieser Karte Spaß gemacht, und das, obwohl ich kurz vor dem Angriff auf den letzten Gegner einen ganz hartnäckigen FE hatte, immer an der selben Stelle (Brücke mit der Minirampe). Geholfen hat mir eine vorherige Speicherung.

Liebe Grüße und danke für die Map
Anne

Styrbjoern
#5
18.03.2019 22:57
Beiträge: 488

Sehr schön. Gute Unterhaltung und auch ohne Kopfschmerzen gut machbar. Gerne mehr davon!!!

Ich hatte einen seltsamen Effekt: Türme gebaut, Soldaten hingeschickt, aber die Knaben sind an der Tür stehen geblieben... Im Turm wurden sie angezeigt, rein wollten sie aber nicht. Musste einige Türme abreissen und neu bauen, dann ging es. Seeeehr seltsam. Weiß jemand, woran das liegt?

Anne
#6
19.03.2019 15:29
Beiträge: 930

Zitat von Styrbjoern:
Ich hatte einen seltsamen Effekt: Türme gebaut, Soldaten hingeschickt, aber die Knaben sind an der Tür stehen geblieben... Im Turm wurden sie angezeigt, rein wollten sie aber nicht. Musste einige Türme abreissen und neu bauen, dann ging es. Seeeehr seltsam. Weiß jemand, woran das liegt?


Möglicherweise standen andere Soldaten von dir Luftlinie ganz nah an den Türmen, sie hatten aber einen enorm weiten Weg. Der Platz in den Türmen wird dann für sie freigehalten.

Styrbjoern
#7
19.03.2019 20:36
Beiträge: 488

Zitat von Anne:

Zitat von Styrbjoern:
Ich hatte einen seltsamen Effekt: Türme gebaut, Soldaten hingeschickt, aber die Knaben sind an der Tür stehen geblieben... Im Turm wurden sie angezeigt, rein wollten sie aber nicht. Musste einige Türme abreissen und neu bauen, dann ging es. Seeeehr seltsam. Weiß jemand, woran das liegt?


Möglicherweise standen andere Soldaten von dir Luftlinie ganz nah an den Türmen, sie hatten aber einen enorm weiten Weg. Der Platz in den Türmen wird dann für sie freigehalten.



Aaaah.... war ich wohl zu ungeduldig. Danke für den Tipp!

hun
#8
06.04.2019 13:37
Beiträge: 255

Zitat von pionier:
Der Anfang schön knifflig, dann sehr leicht und später doch etwas mühsam.
Danke für die Map. Hat mir gut gefallen.



ist der trick?
6x restart

hicklandler
#9
07.04.2019 19:46
Beiträge: 1070

HAllo paco,

ja, die Rampe ist der Schlüssel zum Glück
Mit einer Fähre ein paar Bogis zur Rampe. Da kommt keiner durch. Nach und nach die Gegner eingenommen. Platz ist bissl knapp, dennoch gut machbar. Danke für 6 h Siedlerspaß.

Gruß
Hicklandler

schwemmel
#10
30.06.2019 18:09
Beiträge: 688

Moin paco,

ich war auch sehr angenehm überrascht: leicht und locker zu spielen und trotzdem mit hohem Spaßfaktor.

Danke!

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum