Toll

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Toll

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Pearl Island

Seiten: 1

Styrbjoern
#1
12.03.2019 20:48
Beiträge: 488

Toll

Schöne Map. Im oberen Bereich eine sichere Rampe und von unten per Hafen Material zu Unterstützung nach oben schicken. Auch die Bogenschützen werden oben gebraucht.

Bei den Angriffen behindern sich die Gegner selbst.

Macht Spaß - vielen Dank.

Kampfhuhn
#2
13.03.2019 09:25
Beiträge: 57

Das war ein schwerer Weg....
aber nicht nur für mich ! Im Süden schnell Land und Materialien einnehmen und per Hafen alle Waffen nach oben schicken.
Kampfkraft und Stärkung der Priester habe ich im Süden erledigt.
Im Norden habe ich eine starke Rampe mit zusätzlichem Bollwerk errichtet. Weiß hat mir erst einmal etwas Arbeit abgenommen,dadurch hatte ich etwas Zeit gewonnen,super.
Dann kamen sie auf langem Weg und gingen reduziert traurig wieder zurück.
Wieder eine prima Map mit viel Spielspaß !!
Bis bald
Kampfhuhn

MdK
#3
15.03.2019 11:00
Beiträge: 416

Hallo Styrbjoern , Hi Kampfhuhn,

freut mich, dass euch das Spiel so gut gefallen hat. Ihr habt ja auch schon ausführlich die Vorgehensweise geschildert, ideal für die nächsten Spieler

Danke und ein schönes Wochenende
Uljana

@ Wolfgang
Danke für deine gute Bewertung

pionier
#4
19.03.2019 15:06
Beiträge: 48

Klasse Map!
Rampe oben, Mana unten. Per Fähre die ersten Solis in Richtung Braun geschippert und den kleinen Turm am Eingang eingenommen. Nach der Besuchszeit dann die Äxte und Bogen die Allee lang in Richtung Braun. Dann alle Schwerter. Bei Braun eine zweite Siedlung von der das Aufräumen begann.

Danke bis zur nächsten Map
Pionier

MdK
#5
22.03.2019 12:39
Beiträge: 416

Hi Pionier,

das war dann bestimmt ein gewaltiger Feldzug! Danke für deinen positiven Kommentar

LG Uljana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum