Den ersten Angriff heil überstehen ...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Den ersten Angriff heil überstehen ...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Surrounded - 10

Seiten: 1

Marko
#1
11.03.2019 18:13
Beiträge: 113

Den ersten Angriff heil überstehen ...

Hallo Splashor,

die Karte hat mir sehr gut gefallen, denn sie ist bei dem starken und angriffslustigen Gegner nicht einfach und dennoch schnell zu spielen. Entscheidend war es, den ersten Angriff relativ heil zu überstehen. Danach stand meine Verteidigung und die weiteren Angriffe waren kein Problem.

Bis zum Gegenangriff hatte sich der Gegner so geschwächt, dass sein Widerstand schnell erlahmte. War mir ein Vergnügen. Weiter so.

Gruß Marko

gast0815
Gast
#2
11.03.2019 19:32

Jawollo, so geht Siedler 3

Splashor
#3
12.03.2019 09:20
Beiträge: 64

Hallo ihr 2. danke für eure Rückmeldung.
Da liegst du richtig Marko, nach dem ersten Angriff ist es eigentlich überstanden.
Schön dass euch die Karte gefallen hat.

lg

Krummehaenger
#4
12.03.2019 20:22
Beiträge: 294

ebenfalls begeistert von der map

grüße

Splashor
#5
13.03.2019 07:38
Beiträge: 64

Zitat von Krummehaenger:
ebenfalls begeistert von der map

grüße



Danke krummi das hört man gerne

lg

Gast
#6
13.03.2019 21:59
Beiträge: 20

Glückwunsch

schließe mich den Mitspielern an und gratuliere zu einer sehr gelungenen Karte. Kurz und knackig und sehr spielenswert.

Nach 54 Minuten war Schluß mit lustig.

LG vom Lieblingsgast

Splashor
#7
16.03.2019 16:42
Beiträge: 64

Zitat von Gast:
schließe mich den Mitspielern an und gratuliere zu einer sehr gelungenen Karte. Kurz und knackig und sehr spielenswert.

Nach 54 Minuten war Schluß mit lustig.

LG vom Lieblingsgast



Hallo Lieblingsgast,

auch bei dir bedanke ich mich herzlichst.
Balsam für die Seele so etwas von dir zu hören. hehe

lg

Sascha
#8
16.03.2019 23:38
Beiträge: 631

Hey Splashor,

auch mir hat die Map sehr gefallen. Nach 3x Neustart hat der Aufbau funktioniert und das Bollwerk überlebte den ersten Angriff.

Auch eine so kleine Map kann für seine Verhältnisse richtig schwer sein. Super!

Gameplay-Video zur Map

lg
Sascha

Splashor
#9
17.03.2019 16:08
Beiträge: 64

Zitat von Sascha:
Hey Splashor,

auch mir hat die Map sehr gefallen. Nach 3x Neustart hat der Aufbau funktioniert und das Bollwerk überlebte den ersten Angriff.

Auch eine so kleine Map kann für seine Verhältnisse richtig schwer sein. Super!

Gameplay-Video zur Map

lg
Sascha



Hallo Sascha,

auch für dein Kommentar und Lob bedanke ich mich ganz herzlichst!
Dein Video zum Gameplay schaut super aus. Man merkt dann immer wieder dass es viele Varianten gibt eine Karte zu beenden. Super

lg

gast0815
Gast
#10
26.03.2019 12:09

Zitat von Sascha:
Gameplay-Video zur Map


Eine Spielweise zum Auf-und-davon-Laufen

Krummehaenger
#11
28.03.2019 18:41
Beiträge: 294

Zitat von gast0815:

Zitat von Sascha:
Gameplay-Video zur Map


Eine Spielweise zum Auf-und-davon-Laufen



vielleicht ist gast0815 ja mal geneigt seine Spielweise per gameplay video zur Schau zu stellen

als jemand der alles nur scheiße findet und schlechte Stimmung verbreitet hast du dir mein Mitleid ehrlich verdient

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum