BUG?!

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » BUG?!

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (2)Die letzte Hoffnung

Seiten: 1

Bopttom_Feeder
#1
17.03.2019 04:05
Beiträge: 1

BUG?!

Hi P4F,

ich habe heute mit einem Kumpel deine Map gespielt und da ist uns aufgefallen, dass es einen größeren Fehler bzw. Bug gibt. Es wird nach der Zerstörung gegnerischer Gebäude keine Truppen meines Kumpels ( Aus der Kaserne ) mehr angezeigt und wenn er etwas abreißt passiert bei mir nichts aber bei ihm schon. Ebenfalls ist uns aufgefallen das die Verbündete KI nichts mehr nach dem Ansturm der ( Spoiler ) Armee der Hellebarden baut und Löcher in die Luft starrt. Sowie das fehlen des " Weitergehens " der Geschichte. Nach dem dem Ansturm kam kein weiterer Auftrag und so haben wir nach 2 Stunden Rätsel schlussendlich ausgemacht.

____________________
Radio, mein Radio. Ich lass mich in den Äther saugen, meine Ohren werden Augen.

Play4FuN
#2
17.03.2019 10:24
Beiträge: 704

Hi Bopttom_Feeder,

das klingt sehr nach einem Desynch. Ich schreib dir eine pn...

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

RitterLeo
#3
17.03.2019 11:34
Beiträge: 237

Ich habe die Map mal alleine gespielt und sie hat mir gut gefallen. Der Anfang erinnert an ein Tutorial und es gab keine großen Probleme. Schönes gemütliches Siedeln mit später etwas herausfordenden Kämpfen.
Ist eigentlich Rosa generell stärker als Lila? Habe das gefühl die Truppen von denen machen mehr Schaden.

Nun zum Problem.
Sobald du den Spielstand lädst kommen ohne Ende Fehlermeldungen. Diese scheinen die Spawnpunkte und die Spionage zu betreffen. So hat man keine Wahl das Spiel wieder von vorne zu beginnen.

Ansonsten versuchen wirs irgendwann mal im Multiplayer.
Mach weiter so.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum