S -TURM

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » S -TURM

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Get Back

Seiten: 1

diego11093
#1
20.02.2019 13:50
Beiträge: 40

S -TURM

nach dem 7 versuch gebe ich auf
habe erst zierobjekte gebaut um stärker zu sein
aber das dv macht mich alle
ohne einen tip komme ich nicht klar

hun
#2
21.02.2019 10:41
Beiträge: 255
edialsgast
Gast
#3
21.02.2019 14:53

habe den Sicherheitsturm bei 81% Kampfkraft gewagt und geschafft, den Heiler eng im Schlepptau hat es ganz knapp gereicht.
Aber die anderen sind schon so stark, dass es extrem mühsam ist.
Habe jetzt auch bei meiner ersten Fährenfahrt FE gehabt, ich denke also, ich bin raus.

paco100
#4
22.02.2019 02:13
Beiträge: 408

Nach dem 7 versuch gebe ich auf

Moin Diego,
na wer wird denn gleich aufgeben.
Schwertie mit Sani zum Turm, wenn Dein Kämpfer fast dunkelrot ist, mit gedrückter alt Taste vom Turm wegschicken und warten bis er wieder grün ist. Das mußt Du ca. 4 Mal machen. In der zwischenzeit kannst Du dich um den Aufbau kümmern.

LG Paco

Geologe
#5
22.02.2019 22:52
Beiträge: 2623

Hi paco,
ohne der Sicherheit auch bei mir keine Chance.
Nachdem die vorhanden war die Rampe des Partner`s übernommen. Ab dann war der ST nicht mehr nötig.
Danach ab in den Kampf zur Gebietsübernahme.

Super

LG Geologe

diego11093
#6
25.02.2019 08:53
Beiträge: 40

heftige map

habe es doch geschafft
hab das bollwerk übernommen
ab da war es leichter
sieg meldung obwohl das DV
noch LEBTE

Versiedelter Siedler
#7
26.02.2019 06:17
Beiträge: 360

Hallo paco,
das schwer hat mich gereizt und deshalb habe ich ohne S-Turm gespielt. Der erste, der angegriffen hat, war lustigerweise mein Partner und hat gleich mal den Grünen lahm gelegt und Orange gut geschwächt. Dann hat ihn leider blau überrannt, habe ich zu spät gemerkt (spiele sonst gerne mit Partner, die helfen immer beim abräumen )
Hatte nach 1h 200 Bogis, die hab ich dann jeweils nach Westen und Norden aufgeteilt und die angreifenden Gegner abgegrast. Danach Aufräumarbeit mit Schwertis. Leider nach 2h das 4te mal FE gehabt, daher höre ich nun auf. Gefehlt hätten eh nur noch Lila und das DV! Super map mit cooler Action und einem kniffligen Start!

LG Chris

____________________
Ich freue mich über jeden konstruktiven Kommentar über meine maps, positiv als auch negativ

[12.12.2020]Neues Siedler 4 Video (Multiplayer)!

uPlay Name: Silverdurst

paco100
#8
14.03.2019 00:16
Beiträge: 408

Obwohl das DV noch LEBTE

Moin Leute,
ich hatte wohl nicht erwähnt, dass man das Dunkle Volk nicht besiegen muss. Diese Map kann man wohl ohne den S-Turm in der Schonzeit nicht gewinnen.

Vielen Dank
LG Paco

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum