Nahverkehr...

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nahverkehr...

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Placitum

Seiten: 1

Kampfhuhn
#1
22.02.2019 11:07
Beiträge: 57

Nahverkehr...

Hallo Uljana,

das ist ja wie beim Nahverkehr, öfters umsteigen und sehen dass man den nächsten Anschluß kriegt. Erst hatte ich mich über die Anzahl der Fähren gewundert, aber ohne diese gibt es eben keine Sicherheit, super !!
Danach konnte ich in ,,Ruhe" aufbauen und eine leistungsstarke Armee erzeugen, natürlich mit der nötigen Kampfkraft.Den ständigen
Wanderdrang der feindlichen Rekruten mußte ich aus dem Wege gehen.
Nach ca. 2 Stunden liefen meine ersten Angriffe.
So, ich habe noch allerhand zu tun.

Super Idee und Ausführung!
Gruß Kampfhuhn

Hankypanky
#2
24.02.2019 09:46
Beiträge: 209

Nee uljana... dat is nüschte...schöne idee aber keine chance im nm..
Vielleicht bisl nachbessern..ne werft wäre nett ...habs probiert mit den paar hanseln die aussenposten zukapern..im nu hats da nur so von 3 er schwertern gewimmelt...oder ich überseh hier was ..gibts da nen s turm ?? Hab nix entdeckt..grüsse

Kampfhuhn
#3
24.02.2019 11:56
Beiträge: 57

Hallo Hankypanky,

die drei Fähren mußt du nutzen um die Solis von der oberen Insel auf die untere Insel zu transportieren. Dann bringe sie an der Küste der Wikinger runter und da ist der S-turm den du dir greifen mußt.
Eine Fähre kannst du im Norden hinter dem Berg bauen, habe ich aber nicht genutzt. Dafür am Übergang zur Halbinsel Violett und Gelb gleichzeitig angegriffen.
Gruß Kampfhuhn

Hankypanky
#4
24.02.2019 13:45
Beiträge: 209

Zitat von Kampfhuhn:
Hallo Hankypanky,

die drei Fähren mußt du nutzen um die Solis von der oberen Insel auf die untere Insel zu transportieren. Dann bringe sie an der Küste der Wikinger runter und da ist der S-turm den du dir greifen mußt.
Eine Fähre kannst du im Norden hinter dem Berg bauen, habe ich aber nicht genutzt. Dafür am Übergang zur Halbinsel Violett und Gelb gleichzeitig angegriffen.
Gruß Kampfhuhn



danke für den tip… na das musste erst mal sehn.... und ich renn da mit meinen deppen gegen die schwerterwand...
ok das ist dann ruhiger aufbau…
aber ich könnte mir vorstellen mit ein paar fähren diese Halbinsel mit der burg zu verteidigen denn im norden liegt ja noch gold rum wie sau... … dann wärs bisl schwieriger...

hicklandler
#5
02.03.2019 21:43
Beiträge: 1071

Hi Uljana,

ich habe den S-Turm auf der nordöstlichen Insel gebaut. Habe das mit dem S-Turm beim Wiki zu spät gesehen (bzw gelesen .
Ohne den S-Turm hätte ich keine Chance.
Die Gegner waren recht stark, hatte gu´te 6 1/h gedauert bis alle vernichtet waren.
Danke für di tolle Map.

Gruß
Hicklandler

MdK
#6
06.03.2019 16:14
Beiträge: 416

Hallo Hicklandler,
gute, andere Idee den S-Turm zu bauen. War aber bestimmt kompliziert!!
Die Karte basiert auf Sicherheit, ohne wäre sie wohl nicht spielbar. Sollte sie auch nicht
Etwas Anstrengung war auch geplant

LG Uljana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum