Sehr gelungen

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Sehr gelungen

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Surrounded - 8

Seiten: 1

Gast
#1
27.02.2019 17:49
Beiträge: 20

Sehr gelungen

Hi Splashor,

hat mir sehr gut gefallen. Prima Karte für zwischendurch und soo leicht auch wieder nicht, je nachdem, welche Gegner man zugelost bekommt. Bei mir waren sie sehr angriffig und haben sich dadurch selbst geschwächt für meinen Gegenangriff.

Also sehr unterhaltsam und abwechslungsreich und daher sehr gelungen.

Gruß vom Lieblingsgast

Splashor
#2
28.02.2019 11:57
Beiträge: 64

Zitat von Gast:
Hi Splashor,

hat mir sehr gut gefallen. Prima Karte für zwischendurch und soo leicht auch wieder nicht, je nachdem, welche Gegner man zugelost bekommt. Bei mir waren sie sehr angriffig und haben sich dadurch selbst geschwächt für meinen Gegenangriff.

Also sehr unterhaltsam und abwechslungsreich und daher sehr gelungen.

Gruß vom Lieblingsgast



Hallo Lieblingsgast,

danke für dein Kompliment. Leicht finde ich es dennoch da man mit dieben sehr viel Schaden bei den Gegner anrichten kann, somit hat man ein leichtes Spiel

lg

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum