Geschafft

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Geschafft

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Drakes Flucht und Rache V1.0

Seiten: 1

Dragonmaster9742
Gast
#1
25.02.2019 21:19

Geschafft

Hallo Ludwig,

Da das erstellen der Map sicher viel Zeit und Müde in Anspruch genommen hat möchte ich hier kurz etwas schreiben.

Das war jetzt die erste von einem Fan gebaute Map die ich je gepsielt hab. Du hast dir wirklich mühe gegeben. Ich gebe zu ich musst ein paar mal in diesem Thread nachschauen bei Stellen wo ich einfach zu blöd war die Lösung zu finden. War wirklich eine sehr schöne Map mit vielen Details und die Rätsel fand ich super. War schon kurz am verzweifeln als ich die Insel erobern muss die hinter dem Tor liegt, dass man sich bauen lassen kann. Hab nicht verstanden woher die ganzen Einheiten kamen, bis ich per Zufall mal das Erscheinen der Einheiten aus einem der Türme beobachtet habe.

Ich hatte sehr viel Spaß diese Map zu spielen und bin ehrlich gesagt froh dass es hier ein Forum gibt um sich die Maps runterzuladen.

MfG

Ein erfreuter Spieler deiner Karte

Ludwig
#2
26.02.2019 09:08
Beiträge: 439

Danke für Deinen Beitrag.
Mit der Mühe hast Du schon recht, aber so lange es noch genügend Siedlerfreunde gibt die Freude an den Maps haben ist das schon in Ordnung.
Gruß
Ludwig

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum