Schwere Version

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schwere Version

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die Macht der Priester II - V1.1

Seiten: 1

Tzwite
Gast
#1
20.02.2019 22:06

Schwere Version

Anfang und Bau ganz ok, dann nur gehandelt und dann Tor geöffnet dann vom letzten Mal fast vergessen das man Nahkampfer nur mit Bogis besiegen kann. Dann ging es weiter durch das nächste Tor und joa da ging es schon los mit den Milizen die nur durch Helden gekillt werden können(warum auch immer), die Map hat ein leichten aber feinen Unterschied gebracht was andere Maps betrifft die sofort erklärt werden. Peter hat 2 Jahre an der Map gesessen und dafür bekommt er meinen Respekt. Ich persönlich finde die Map nicht ganz so toll da ich nicht so auf so welche Maps stehe. Aber naja musste aufgeben da mir die Horden der Bogenschutzen am 3. Tor den letzten Nerv geraubt haben. Aber sonst gute Map hoffe kommt noch ein 3. Teil.

Zausel
#2
21.02.2019 04:42
Beiträge: 224

Warum?

Die Bogis kann man mit Schwertis schön in Schach halten. Dann die Militärgebäude plätten und weiter gehts.
Wenn einem schon Priester II nicht gefällt, warum soll dann der Mapper eine Version III scripten?
Das erschließt sich mir nicht.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum