im wahrsten Sinne Volles Haus

» Siedler Map Source Forum » Siedler 2 DnG - Settlers 2 10th Anniversary » im wahrsten Sinne Volles Haus

Zurück zu den Maps: Die Siedler 2 DnG » Volles Haus

Seiten: 1

Lukei
Gast
#1
19.02.2019 14:51

im wahrsten Sinne Volles Haus

mal was anders als die Karten wo man sich tot sucht (smile) Rohstoffe zu finden, Hat mir Spass gemacht, Topp Idee. Nur Leider
vorm Endspurt der Karte, stürzt Spiel beim Laden ab.Woran das auch immer liegt, hatte schon öfters anderer Karten.

Weiter so!!!

Traurig
#2
20.02.2019 00:22
Beiträge: 16

Stelle mal deine Eigenschaften auf Programm Kompatibilitätsmodus auf Windows XP SP3 ein und als Admin ausführen.
Eventuell über die NoCD Version aufrufen.

Ich mache mal wenn ich Zeit habe so 170er Karten die sollten überall laufen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum