Mission6

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Mission6

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Rom VI erobert Aegypten

Seiten: 1

Mana
Moderator Siedler 3
#1
21.01.2019 20:45
Beiträge: 1345

Mission6

Hi Pierre,


eine schöne Map bis 3:47H Bei mir. Beim Angriff auf Blau und Gelb rührte sich nichts bei mir. Weder Katapulte noch meine Siedler konnte sich durch die engen langen Schleichwege finden...bis dahin war die Map absolut Spitze und bedanke mich herzlichst dafür!.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Pierre
#2
22.01.2019 19:19
Beiträge: 41

Mission6

Hallo Mana, ich lese deine Beschreibung so, dass du nicht weiterspielen konntest, weil du den Schleichweg nicht durchlaufen konntest (Befehlsverweigerung)? Katapulte können tatsächlich nur am Anfang des Weges eingesetzt werden. Soldaten konnten bei mir im Testlauf den Weg komplett beschreiten. Hast du ein screenshot für mich, dann schaue ich gerne die Map genauer an, danke.
Hatten andere Spieler ähnliche Erfahrungen mit Mission 6?

Ich habe die Map angepasst und neu eingestellt, um Störungen zu minimieren und die Tipps anzupassen. Danke.

Dieser Beitrag wurde von Pierre am 26.01.2019 um 11:56 editiert.

Mana
Moderator Siedler 3
#3
22.01.2019 20:50
Beiträge: 1345

Hallo Pierre,

schicke mir per PN deine E-Mail Adresse und dann schicke ich dir mal meinen aktuellen Save bis zu dem Punkt .
Ist das einfachste.


LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Pierre
#4
26.01.2019 18:04
Beiträge: 41

Map ein Update gegeben

Die Map wurde mit ein paar Handgriffen verändert, so dass die seltenen Fehler noch unwahrscheinlicher werden. Gleichzeitig wurden entsprechend die Tipps erweitert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum