Mission5

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Mission5

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Rom V erobert Aegypten

Seiten: 1

Mana
Moderator Siedler 3
#1
19.01.2019 18:19
Beiträge: 1322

Mission5

Hey Pierre,

https://www.imagebanana.com/s/1307/9Avl25UX.html . Die Map ist eine Klasse für sich. Man muss sich wirklich unglaublich Sputen, gerade als ich den kleinen Turm in meinem Neuen Lager gebaut habe, kam Gelb, Grün und Blau mit geballter Kraft auf meinen Turm zu (Angriff in Minute 56). Habe ihn Abgerissen und die Bögen dann erstmal benutzt um die Gegner "Abzuschrecken". Grün und Orange griff mich Pausenlos an bis ich zum Gegenschlag ausgeholt habe. 3:24H Action und Spielspaß! Freue mich auf Kapitel 6 .

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

trostlos
#2
21.01.2019 16:26
Beiträge: 534

Würdige Fortsetzung

Ich habe tatsächlich die LV bauen können, stand nach 45 Minuten. Die Anforderungen an die Logistik sind enorm, da die Lieferung mit den benötigten Materialien und Werkzeug von der einen Seite und die benötigten Siedler von der anderen Seite erfolgte. Zudem am südlichsten Zipfel Pios und Waren von Ost nach West mit jeweils 1 Fähre an den Riffen koordiniert werden musste.
Eine Rampe habe ich dann trotzdem noch gebaut, fast alle Warenbestände und Siedler gerettet; so zu sagen zwischengelagert.

Einfach klasse, die Karte.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum