Prince of Egypt by Mana

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Prince of Egypt by Mana

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Prince of Egypt by Mana

Seiten: 1

JoWe
#1
15.01.2019 18:04
Beiträge: 1298

Prince of Egypt by Mana

Hallo Mana,

was mir besonders gefällt, ist der Umstand, dass Du in alter S3-Tradition zu Deinen Maps auch eine Geschichte in der gewohnten Aufteilung dazu lieferst, die die Phantasie beim Spielen beflügelt.

LG

Jojo

Mana
Moderator Siedler 3
#2
15.01.2019 19:02
Beiträge: 1342

Hallo JoWe,

Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Kompliment . Ich finde mit einer schönen Geschichte, macht eine Map ja Gleich nochmal mehr spaß .

Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Marko
#3
18.01.2019 15:27
Beiträge: 113

Extraklasse

Hallo Mana,

eine Karte der Extraklasse ist dir da mit dieser Rampenmap gelungen. Der Anfang war schwer, aber nicht sehr schwer. Nach dem Steinmetz war der kleine Tempel das 2. Gebäude und so bekam ich nur aufgewertete Bogis. Bei drei Turmreihen laufen die Gegner dann reihenweise in die Verwolkung. Bis zu meinem Angriff hatte ich keinen einzigen Verlust und über 4.000 Gegner erledigt.

Die erste Eroberung war der Ägy über mir mit den Schwertern, die meine Diebe gestohlen hatten. Danach stieg die Kampfkraft mit jedem Gegner massiv an und so war der Eroberungszug fast ein Spaziergang. Es war mir eine Freude. Vielen Dank und weiter frohes Mappen.

Gruß Marko

Mana
Moderator Siedler 3
#4
18.01.2019 15:59
Beiträge: 1342

Hallo Marko,

ich bedanke mich herzlichst für deinen Kommentar.
"Sehr Schwer" ist meiner Meinung nach schon richtig. Denn nicht jeder kommt mit dem Aufbau hinterher ...da die Gegner Gnadenlos angelaufen kommen. Schön, dass dir diese Map solchen Spaß gemacht hat, das freut mich sehr !


LG Mana ))

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Kampfsau
#5
20.01.2019 14:05
Beiträge: 75

Leider nichts für mich....die Map ist scheinbar nur für Profis gemacht daher ist sehr schwer auch schon berechtigt....keine Ahnung wie man den Aufbau schaffen soll...nach dem 20. Anlauf (hatte nach ca 25 min über 50 Türme) habe ich die map wieder von meinen Rechner gelöscht....macht für mich mehr Frust als Lust aber andere sollen sich ihre eigene Meinung bilden.
Wie gesagt kein anderes Gebäude als Türme gebaut und trotzdem versagt...ja auch alle Türme nach einander und nicht verstreut trotzdem überannt egal wie ich die sache angefangen habe...schade und Glückwunsch an alle die es geschaft haben

Dieser Beitrag wurde von Kampfsau am 20.01.2019 um 15:03 editiert.

Mana
Moderator Siedler 3
#6
20.01.2019 17:08
Beiträge: 1342

Hallo Kampfsau,

das ist aber sehr Schade... Ich schreibe dir mal eine PN!

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Skorp84
#7
17.11.2019 18:09
Beiträge: 52

Alle Gegner besiegt. kein Meldung Spiel gewonnen ?!

Gibt es noch eine andere Siegbedingung? xD

Alles klar..
Spieldauer ca 5h

// Da dies eine Map mit 20 Spielern ist, gibt es am ENDE keine Siegesmeldung

Mana
Moderator Siedler 3
#8
18.11.2019 11:30
Beiträge: 1342

Hi Skorp84,

genau, wie beschrieben gibt es keine Siegmeldung ab einer Map mit 18 Parteien.


LG Mana.

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum