Mission4

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Mission4

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Rom IV erobert Aegypten

Seiten: 1

Mana
Moderator Siedler 3
#1
19.01.2019 01:53
Beiträge: 1322

Mission4

Ahoi pierre,

https://www.imagebanana.com/s/1307/QOmgRB9i.html Teil 4 ist nun auch geschafft. die Map war ziemlich knackig. Gelb und Hellblau griff mich ununterbrochen an... Ich erkundete die Map gründlich und über jede einzelne Waffe war ich dankbar. Spielspaß garantiert! Super Kampagne bis jetzt! Mache mich morgen an Kapitel 5.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

trostlos
#2
19.01.2019 14:25
Beiträge: 534

Diesmal die LV genutzt

Eine ganz andere Karte, ebenfalls klasse. Die LV war gut versteckt, hatte sie in der Vorschaukarte übersehen. Habe sie aber diesmal genutzt, um keine Soldaten für die Verteidigung abziehen zu müssen.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum