Ebenfalls 1+

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Ebenfalls 1+

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Rom II erobert Aegypten

Seiten: 1

trostlos
#1
17.01.2019 16:58
Beiträge: 534

Ebenfalls 1+

Setzt nahtlos den Spielspaß von der 1 Karte fort. Nicht ganz einfach, am Anfang sollte man zügig erkunden und Diebe sind wichtig.
Spieldauer diesmal 2h20.

lg trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Mana
Moderator Siedler 3
#2
17.01.2019 18:03
Beiträge: 1322

Mission2

Hallo Pierre,

eine schöne Idee für die zweite Mission.
Wichtig ist erstmal den Wein einzunehmen und die Priester zaubern zu lassen, und man sollte gut Überlegen was man braucht und was nicht. Die Angriffe von Grün kamen im Dauertakt, doch ich konnte diese gut Abwehren. Irgendwann habe ich die Inseln im Westen leergeplündert, soweit ich LV3 Soldaten hatte. Nach 2 H war Grün geschichte und ich konnte endlich auf Schönem Grünen Land aufbauen. Nach knapp 3 Stunden worde es auch bei mir hell. Nebenbei ein schönes Mapdesign! Freue mich auf die anderen 6 Teile .

LG Mana

https://www.imagebanana.com/s/1305/MktKD1rY.html

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum