Ja gut....

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Ja gut....

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Fahdes Tal

Seiten: 1

NewFogsoldier
#1
07.10.2018 18:24
Beiträge: 20

Ja gut....

Was genau soll im Tributmenü sein, wenn man das net mal öffnen kann ?? Wäre sonst ne gute Karte zum Zeitvertreib

____________________
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat bestimmt so seine Gründe. Oder war das nicht irgendwie anders ??

RitterLeo
#2
07.10.2018 19:16
Beiträge: 237

Im Tributmenü sollte die Technologie Meisterschütze nur sein, da die Zeit gerade etwas Knapp ist werde ich dies morgen verbessern. Ich denke aber nicht das das groß das Spiel beeinflusst.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum