richtig schöne Map gewesen hat mir sehr gefallen :)

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » richtig schöne Map gewesen hat mir sehr gefallen :)

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Die grosse Duerre

Seiten: 1

Nebelvolk
#1
10.05.2018 21:58
Beiträge: 96

richtig schöne Map gewesen hat mir sehr gefallen :)

Mach bitte weiter so welche Maps !!

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

W0lfkri3g3r
#2
13.05.2018 21:31
Beiträge: 39

RE

Zitat von Nebelvolk:
Mach bitte weiter so welche Maps !!



Vielen Dank! Sowas hört man gerne!

Baruch
#3
04.09.2018 07:37
Beiträge: 33

sehr gute Kampfmap mit meiner Lieblingsfarbe Gelb endlich mal xD

Für diese Map braucht man 2-3 Stunden und ich konnte endlich mal meine Lieblingsfarbe Gelb spieln was mich sehr gefreut hat xD.Sie ist relativ gut gestaltet,der Dürre entsprechend,aber an einigen Orten vllt zu Flach,es könnten ruhig mehr Gebirgsmasssen und Hügel vorhanden sein,weil sonst wirkt das so Eintönig.Die Story ist einfach und simpel,aber grade passend für unseren kleinen Pille xD(Land leidet Dürre,weil zwei Herrscher Vater und Sohn,Fluss blockiert haben und so die Leute erpressen wollen,dass sie die Macht erlangen auch Mithilfe von Truppen).Kämpfe waren eigentlich die ganze Zeit vorhanden und wenigstens hatte man Unterstützung wodurch es nicht ganz so schwer wurde(Ari,Erec,Raubritter).Erst wurde man durch Belagerer angegriffen,dann durch denn starken Vater und Sohn,welche zum Ende hin relativ anspruchsvoll waren,weil die Truppen beim Vater immer spawnen und man sich richtig heftig durchmetzeln musste.Dies hat mir aber ziemlich gefalln,weil man die ganze Zeit dadurch auch beschäftigt war und es einen nie Langweilig wurde.Also bitte mach mehr Maps mit solchen dauernden Kämpfen.Letztendlich kann ich sagen das es eine sehr schöne Map ist,die mir gefalln hat und ich freue mich auf neue Maps von dir.

LG,Baruch

Dieser Beitrag wurde von Baruch am 04.09.2018 um 07:47 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum