Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » Tal der Traenen

Seiten: 1

BalistiK
#1
14.06.2018 13:56
Beiträge: 70

Fertig

Hallo BrokenSun,

ich habe heute mal deine Karte gespielt und war doch ganz gut unterhalten von der Map. Ich scheine wohl dann doch nicht der Erste zu sein der Fehler an deiner Karte gefunden hat, doch dazu würde ich gerne später kommen.

Erstmal, wie immer, das Positive:
+ Einfach ist einfach und Schwer ist schwer. Kann ich nicht widersprechen. Wer es schwer will, bekommt das auch.
+ Das Design der Karte gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn es, für meinen Geschmack, zu viele Entities sind.
+ Ich habe genug Zeit mich aufzubauen und die Gegner, die mich dabei angreifen, machen das ganze noch etwas spannender.
+ Rohstoffe waren genug auf der Karte vorhanden, kann mich da nicht beklagen.
_______________

Und jetzt meine Kritik:
- Der Gegner war zu beginn zwar ziemlich stark und ich musste sehen wo ich mit der Verteidigung bleibe, doch je stärker ich wurde, desto weniger war der Gegner wirklich eine Herausforderung.
(-) Auch wenn es im Skript behoben zu sein scheint, hatte ich nach Zerstörung leider keine Siegesmeldung.
- Der Countdown, auf den ich mich vorbereitet habe, entpuppte sich leider als eine kleine, weiter unbedeutende, Gruppe Soldaten. Ich hätte mir für die lange Wartezeit doch mehr erhofft.
- Am Anfang wird man leider ohne weitere Aufklärung in die Map gesetzt. Große Story muss jetzt nicht erzählt werden, doch hätte ich gerne eine kurze Aufklärung gehabt.
_______________

Verbesserungsvorschläge:

Das nächste Mal vielleicht von jemanden schnell Testen lassen, solltest du dafür nicht genug Zeit finden.

Die Gegner stärker werden lassen mit der Zeit. Dabei kannst du den Countdown ja auch verwenden.

Nicht zu viele unterschiedliche Entities in die Welt setzen, vor allem bei den Steinen.
_______________

Fazit:

An sich eine spaßige Map für zwischendurch, auch wenn der ein oder andere Fehler noch im Nest sizt. c:

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum