priester

» Siedler Map Source Forum » Siedler AeK - Settlers RoaE » priester

Zurück zu den Maps: Die Siedler AeK » AS - Nurmengrad

Seiten: 1

gast
Gast
#1
15.12.2012 12:49

priester

Ich finde den verschwundenen Priester nicht, hab schon alles abgesucht. Das Dorf Alonso,lässt sich ebenfalls nicht angreifen, auch nicht mit einem Kata aufs Lagerhaus. Hat jemand einen Tipp wie es weitergeht?

Annosiedler
#2
15.12.2012 13:00
Beiträge: 625

Die Quest ist optional, muss also nicht erfüllt werden.
Ansonsten probiere mal die Birke hinter dem großen Stein im Steinterritorium zu zerstören, anschließend die Tanne bei den Eisenminen. Den Stein auf der kleinen Insel im Weiher und die Birke oberhalb links von deiner Burg.



____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

gast2
Gast
#3
15.04.2018 00:01

Was heißt zerstören?
Ich kann die Bäume weder mit dem Ritter, noch Soldaten oder Baumfällern abholzen.

Annosiedler
#4
15.04.2018 12:44
Beiträge: 625

Dann probier mal einen Weg zu bauen über die Birke.

____________________
Meine Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs Maps findet ihr hier und auf Siedelwood -> Annosiedler´s S6 Maps

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum