Fertig

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Fertig

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » AriVsVarg

Seiten: 1

Deloron
#1
18.02.2018 18:51
Beiträge: 215

Fertig

Hi RitterLeo,

mir gefällt die Karte. Ich hab die Karte nun vor einigen Tagen gespielt, habe aber vergessen einen kleinen Kommentar zu schreiben .
Die Landschaft hat mir gefallen. Die Schwierigkeit war in Ordnung, nicht zu schwer und nicht zu leicht, gut.
Der eine Gegner hat mir jedoch überhaupt nicht gefallen. Ich glaub es war grau, auf jeden Fall der mit dem Schiessplatz der dauernd produziert aber nie angreift. Den hätte man weglassen können, ja sogar müssen. Ich hätte ihm ein kleines Lager gebaut und seine Truppenstärke reduziert. Zudem hätte er kleine Angriffe starten können, hätte alles dynamischer gemacht. Und der Verbündete hätte auch ihn angreifen sollen, so sorgte es für komische Situationen wenn der Verbündete einfach an ihnen vorbei lief. Natürlich ist dieser Punkt sehr subjektiv, anderen mag es gefallen.

Alles in allem aber eine runde Sache, gute Kämpfe und Landschaft!
Weiter so. Freue mich auf die nächste Einzelkarte!
Lg

Deloron

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

RitterLeo
#2
19.03.2018 09:11
Beiträge: 237

Jaja, die KI ist schon komisch was wir alle bemerkt haben. Kann da leider nix ändern. Es wäre bestimmt für uns alle eine Hilfe wenn die KI wie ein echter Spielen spielen würde. Wenn du aber sehen willst wie die Map vorher Aussah kann ich dir ja gerne mal die Map schicken. Für die Landschaft musst du dich eher bei Settlerman und Peter-FS bedanken.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum