Naja,

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Naja,

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Land der Verdammten (Leicht)

Seiten: 1

Treestone
#1
25.05.2017 20:33
Beiträge: 2397

Naja,

geht doch. Ich habe sie mal im NM mit leicht gedrosselter Rüstung gespielt. Ein paar zusätzliche Türme vor den Sumpfring und so kam selbst der Spätzünder Gelb nicht durch. Der Grüne, eingeschlossen von Gelb dagegen, war mehr mit sich selbst beschäftigt. Denn trotz 4-facher Überlegenheit, machte er keine Anstalten mich anzugreifen.
Das DV ließ ich natürlich unbehelligt, denn meiner Feinde Feind ist doch mein bester Freund, zumal er mich dort hinten nicht störte.
Die Gestaltung beim Trojaner war schon mal ganz ordentlich; das eigene Gebiet dagegen recht trostlos - Naja es heißt ja auch "Land der Verdammten"
Deine Vorgeschichte und die Gründe für die vermeintliche Ablehnung sind mir natürlich nicht bekannt.
Mir gefiel die Map ganz nett und was die Gestaltung angeht, da frage einfach mal nach bei den Gralshütern der Gestaltung
Sonst verkauft man seine Werke zu billig.

LG
Treestone

Der_Deutsche
#2
25.05.2017 22:10
Beiträge: 349

Hallo Treestone,
danke für dein Kommentar

wie gesagt, ich habe mir viel
mühe Gegeben .

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

schwemmel
#3
26.08.2017 19:43
Beiträge: 688

Moin,

gute Idee, ordentlich umgesetzt, aber:

- spartanische Gestaltung; mehr Büsche, Gräser, Blumen usw. lockern auf
und beleben die Optik,

- korrekte Rechtschreibung sollte unbedingt sein und

- eine kleinere Kartengröße hätte dem Szenario sehr gut getan.

Letzteres ist allerdings ein typischer Anfängerfehler (ging mir genauso)!

Unter Strich kannst du zufrieden sein und auf dieser Karte mit deinen weiteren Aktivitäten aufbauen.

Gruß
schwemmel

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum