Schöne karte

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Schöne karte

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » (4) Das Grabmal der verlorenen von Berg Zandul

Seiten: 1

NewFogsoldier
Gast
#1
08.05.2017 14:22

Schöne karte

Hab die karte mal mit meinem Bruder getestet und sind beim fazit angekommen das die karte sehr schön ist design gut Aufbau gut usw . Würde mich freuen wenn du mehr karten machst . hätte ich fast vergessen wieso bin ich nicht mehr bei euch im discord server ? ich kann nicht mal maxi oder so anschreiben bitte antworte mal .

maxi0
Gast
#2
09.05.2017 14:44

..

danke ich habe eh noch map anbauen für multiplyer em gute frage wieso bist du nicht im discord drinne hm

NewFogsoldier
Gast
#3
11.05.2017 15:21

keine Ahnung

Markus meinte das der und ein paar andere den server verlassen hätten ich habe kein plan

Sir_Nebel
#4
15.05.2017 00:20
Beiträge: 7

Dankeschön

Danke für dein Feedback!
Weiß nicht genau wegen Discord. Weiß nur das das mit den Lobbys und Sprachchanel bissl umgebaut wurde und des jetzt etwas anderster ist.
Aber mehr kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
LG Sir_Nebel_Orginal

NewFogsoldier
Gast
#5
20.05.2017 11:12

Ok danke trotzdem nebel

LG Fogsoldier

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum