Ahoi!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Ahoi!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Das Neue Rom - Teil 1

Seiten: 1

Anne
#1
23.01.2017 16:36
Beiträge: 930

Ahoi!

Hallo,

fleißige Pioniere und der Hafen-Bug haben haben für reichlich Gold und Kohle gesorgt. Bei der Verteidigungsanlage habe ich mich auf den Eingang im Winkel beschränkt, alle anderen Türme habe ich abgerissen. Dank zahlreicher L3-Bogenschützen wurden die Gegner sicher abgewehrt. Den Angriff habe ich dann von der Goldberg-Halbinsel aus gestartet. Erfreulicherweise gab es dort sogar Fische!

Liebe Grüße
Anne

Der_Deutsche
#2
23.01.2017 17:10
Beiträge: 349

Hey Anne,
danke für deinen Kommentar,
anscheind hat dir auch diese Map gefallen,
freut mich!

Wie ist eig. der "Hafen-Bug" auslösbar und
was bewirkt dieser?Ist die nur mit einem bestimmten
Patch möglich?

MFG

____________________
Nachbau von Siedler 5 Lobbys "Ubi.Com"

Updatelösungen Siedler 5 Patch 1.06

Creators Update Lösung Windows 10 Siedler 5

Anne
#3
23.01.2017 17:29
Beiträge: 930

Du baust 2 Häfen, die eigentlich gar keine Verbindung haben, z. B. einen am Meer und einen an einem Binnensee. Die Waren werden dann sekundenschnell "teleportiert". Handelsschiffe brauchst Du natürlich trotzdem.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum