Quests im Spiel

» Siedler Map Source Forum » Siedler DEdK - Settlers HoK » Quests im Spiel

Zurück zu den Maps: Die Siedler DEdK » House of Fire

Seiten: 1

max123kl
#1
11.07.2016 08:44
Beiträge: 5

Quests im Spiel

Hallo,
Nachdem die Map ja schon einige Zeit Online ist wäre es schön eine komplette Liste der in der Map versteckten Quests zu posten.

Versteht mich richtig: keine Lösung!
Nur um nicht unnötig weiter zu suchen wo es nichts mehr zu finden gibt.

Gruß max

Fire_Bird
#2
11.07.2016 13:11
Beiträge: 719

Hallo Max!

Vielleicht wäre es andersherum einfacher: Schreib mir doch einfach in einer PN welche Nebenquests du schon erledigt hast, dann kann ich dir sagen wo noch was fehlt

Es ist teilweise etwas schwierig zu definieren, was schon eine Quest (wie z.B. "Blumige Probleme" ) und was nur ein findbares Objekt ist (verschiedene Upgrades für Geschwindigkeit und Eimergröße die versteckt sind)

Wenn du mir daher sagst, wo du schon überall warst, kann ich das vielleicht besser sehen wo noch was ist

Viele Grüße,
Fire_Bird

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum