GIGANTISCH

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » GIGANTISCH

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die Braune Gefahr

Seiten: 1

Crusader 73
#1
31.03.2016 11:30
Beiträge: 1123

GIGANTISCH

Hi Wuchtel,
WOW was für eine Map,Action Pur!!!
Super Optik und dank der Dunklen langer Spielspaß!

Mfg Crusader

Japie
#2
31.03.2016 16:10
Beiträge: 75

I agree with Crusader, This map is very good. I like.

Deppbeauty
#3
31.03.2016 17:34
Beiträge: 2567

Hat Spaß gemacht . Zum Glück konnte ich mich an eine "DV-Frühkill-Variante" erinnern . Dadurch hatte ich diese Plage nach 1 Stunde weg . So war dieser Nerv-Faktor ausgeschaltet ...
LG D

Wuchtel
#4
31.03.2016 20:04
Beiträge: 798

Zitat von Deppbeauty:
Hat Spaß gemacht . Zum Glück konnte ich mich an eine "DV-Frühkill-Variante" erinnern . Dadurch hatte ich diese Plage nach 1 Stunde weg . So war dieser Nerv-Faktor ausgeschaltet ...
LG D


@Deppbeauty
???????! DV nach einer Stunde weg!Das war eigentlich nicht so geplant!Das sollte das Spiel eigentlich ein bisschen Action reicher machen bis zum Ende das Spiel.Da kann ich nur sagen Daum hoch!
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Dieser Beitrag wurde von Wuchtel am 31.03.2016 um 20:16 editiert.

Deppbeauty
#5
31.03.2016 20:20
Beiträge: 2567

Jau - das hatte (glaube ich) mal der Geologe gepostet .
Achtung Spoiler :
Mit dem Priester alles rund um den Tempel begrünen . Das wars ...
Da Du genug Mana vorgegeben hast , reicht das für die benötigten ca. 20 Schuß .

LG D

CaptainNemo
#6
01.04.2016 00:34
Beiträge: 152

Für mich auch eine tolle Map. Sie geht langsam los und man muss sich erst sortieren aber es ist alles vor Ort und die Gegner sind stark. Sehr gut durchdacht und schön gestaltet. Wirklich große Klasse!

paco100
#7
06.04.2016 01:53
Beiträge: 408

Premium

Hallo Wuchtel,
da hast Du Dir so richtig Mühe gegeben.
Captain Nemo hat's schon geschrieben.

LG Paco

Geologe
#8
11.04.2016 21:59
Beiträge: 2634

Hi Wuchtel,

auch von mir gespielt und mit Rampe gut zu gewinnen. Das DV nervte und musste auch bei mir zuerst weichen.
Schöne gestylte Map. Hat wohl ziemlich Zeit benötigt.

Danke für`s Spiel

Gruß Geologe

hicklandler
#9
06.05.2016 15:06
Beiträge: 1071

Hi Wuchtel,
mit einer Rampe war die Map gut zu gewinnen. Habe ziemlich früh die Braunen Plagegeister besiegt. Dann die untere Siedlungen verbunden und auch für das Aufrüsten und die Angriffe benutzt.
Tolle Map, hat Spaß gemacht. Danke

Gruß
Hicklandler

hardwear_andy
#10
08.05.2016 13:15
Beiträge: 666

WOW!!! Was für eine großartige Map!!!! Eine schöne Geschichte und wenn man möchte stundenlangen Spass. Also los.
Nehmt den Nordosten komplett ein und baut eine mächtige Rampe(screenshot). Der Mapper hat auch einen S-Turm vorgesehen wenn man möchte. Die Möglichkeit diesen zu bauen befindet sich auf einer Insel ganz im Nordosten. Auch hat der Mapper dort alles bereit gelegt. Ihr braucht also nicht erst alles mit Dieben dorthin bringen.
Baut zudem 2 Häfen und eine Werft im südlichen Teil des Hauptgebietes. Versorgt Euch aus dem Südwesten mit Gold und bringt das was die Kolonie braucht herunter. Baut die Kolonie aus und bereitet von hier den Angriff auf das DV und später auf Grün vor. Alles gut?? Na dann los. Durch die wunderschön gestaltete Landschaft werden nach und nach die Angriffe geführt. Die riesige Rampe fängt alles ab und ihr braucht euch keine Sorgen zu machen.
Meine Reihenfolge war Weiß, DV, Türkis, Braun, Grün, Gelb und Lila. Meine Zeit war mir egal, ich wollte diese tolle Map besiedeln und mir alles anschauen.
Hier gibt es alles was das Siedlerherz begehrt. Also tut Euch und dem Mapper den Gefallen und spielt nicht "Hau drauf und fertig" sondern nehmt Euch Zeit.
Mir belibt nur noch zu sagen:" Mein lieber Wuchtel, das ist ein großartiges Werk. Vielen Dank dafür."
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 09.05.2016 um 07:57 editiert.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum