erste Begutachtung

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » erste Begutachtung

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Wasserwelt

Seiten: 1

mavmav
#1
05.10.2015 15:01
Beiträge: 61

erste Begutachtung

Hi,

Sieht ja extrem geil aus, wenn die ganze Karte schon schwarz im Vorfenster zur Auswahl steht , und dann im Spiel . Ich habe sie noch nicht durchgespielt, aber vorgespult, spioniert und die Statistik angesehen. Da fehlt auf die gelbe asiatische Ki, baut sich nicht aus, Extra ? wäre somit ein leichtes Vorgehen, da ja nurnoch der Ägypter da bleibt. Dem Asiaten fehlt Holz, er kann die Säge nicht zu Ende bauen. Habe 10 mal Versucht, immer das gleiche Aufbauprinzip.

Dunkles_Volk
#2
05.10.2015 15:36
Beiträge: 133

Hallo,
Danke, schwarze Vorschau finde ich auch, sieht schon interessant aus. Von der asiatischen KI wusste ich, die baut sich nicht weiter auf. Daher eher für ein leichteres Spiel gedacht. Ich wollte vielleicht nochmal die gleiche Map schwerer machen. Gruß

Gast
Gast
#3
06.10.2015 01:05

sehr zahme Map

Das ist was für Jowe,
damit er auch wieder ein Erfolgserlebnis hat.

Dunkles_Volk
#4
06.10.2015 12:02
Beiträge: 133

Ich werde mich heute mal daran machen, die map etwas schwerer zu machen. Gruß

trostlos
#5
06.10.2015 15:35
Beiträge: 534

Den Reiz dieser Karte macht sicherlich das ungewöhnliche Design aus, nicht jedoch die Anforderungen an den Spieler. Ist eigentlich unverlierbar, da beide Gegner keine Entwicklung durchlaufen. Mal was ganz anderes: Versuchen den Nebel zu lichten, um zu schauen was sich darunter befindet.

lg. trostlos

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

fighty
#6
06.10.2015 23:28
Beiträge: 3616

sehr zahme map

Zitat von Gast:
Das ist was für Jowe,
damit er auch wieder ein Erfolgserlebnis hat.



Ist doch gut so. Es gibt doch auch Anfänger/Wiedereinsteiger, die wollen auch "gefüttert" werden.

Lilly___
#7
13.10.2015 23:16
Beiträge: 23

kreativ

Ja, eine sehr, seeehr einfache Map, die Kämpfe waren seicht und der obere Asiate hat sein Gebiet nicht ausgebaut. Das zu meinen Kritikpunkten.

Aber...

ich hab gejubelt, weil die Map so schön ist! Richtig kreativ und überraschend.

Eine Wohltat für die Augen, wenn sich das Wasser lichtet und sich Wege bilden. Schön anzusehen!

... mal was Anderes. Daher von mir volle Punktzahl an den Designer, hehehe

LG

Dunkles_Volk
#8
14.10.2015 00:41
Beiträge: 133

Hallo, danke für das Lob, das Wasser scheint ein fremder terrain für Gegner zu sein, die bauen keine Türme darauf. Ich habe die gleiche map noch einmal etwas schwerer hochgeladen, letztendlich helfen den Gegnern nur die vorgaben (Waffen, Siedler). Gruß

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum