Wacken ist vorbei....und Wuchtel wieder da!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Wacken ist vorbei....und Wuchtel wieder da!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » Uerbeleben

Seiten: 1

JoWe
#1
20.08.2015 02:06
Beiträge: 1298

Wacken ist vorbei....und Wuchtel wieder da!

Irgendwie habe ich da etwas auf der Mapsource vermisst...was war das nochmal?

Ach ja, die Maps von Wuchtel!

LG
Jojo

Wuchtel
#2
20.08.2015 09:02
Beiträge: 798

Genau war dieses Jahr wieder da.Musik war mal wieder Klasse aber das Wetter war nicht so gut.Hier mal zwei Bilder:
Zugangsweg zum Eingang und das Infield.


Und so sah es überall aus.
Für nächstes Jahr habe ich auch schon Karten.

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Dieser Beitrag wurde von Wuchtel am 20.08.2015 um 12:52 editiert.

Andi
#3
20.08.2015 10:06
Beiträge: 753

Ich dachte Wacken hat was mit Musik zu tun und nicht mit Schlammcatchen

Gast
Gast
#4
20.08.2015 19:14

nicht nur musici in Wacken

Nebenbei gab's auch noch die erste Weltcup-Ausscheidung der
friesischen Schlickrutscher-Elite und Qualifikation für die
Schlickrutscher WM 2018 in Novgorod.

Ariakus
#5
25.08.2015 21:51
Beiträge: 188

Hab mit der Rampe zu lange gezögert. Wollte erstmal die Wirtschaft aufbauen, damit ich dann die ganze Rampe auf einmal füllen kann. Nach 40min dann angefangen und direkt überrannt worden
Da die Startburg aber nie angegriffen wurde, hab ich dann einfach ohne Rampge gespielt und die Gegner im offenen Feld erledigt.
Die ersten beiden links gingen noch recht schleppend, auch weil noch die KK fehlte. Nachdem die aber besiegt waren, hab ich an der Engstelle einen Turm gebaut und vom Gegner erobern lassen.
Dadurch hatte ich dann einen zweiten Wirtschaftsraum und ab da ging es dann auch recht flott und am ende waren sogar fast 2000 Soldaten über Insgesamt knapp unter 4h.

Die Map gibts auch als Video -> https://www.youtube.com/watch?v=2CR_e6pq_a0


Wuchtel
#6
26.08.2015 10:54
Beiträge: 798

Klasse Aufbau und Klasse Video!
Das die Burg nicht angegriffen wurde ist mir ein Rätsel.Das habe ich beim testen nicht berücksichtigt.Habe ich auch nicht ausprobiert beim testen der Map.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Ariakus
#7
26.08.2015 18:07
Beiträge: 188

Habe scheinbar ein Talent dafür, die Pläne des Mappers übern Haufen zu werfen

Wuchtel
#8
27.08.2015 20:58
Beiträge: 798

DA bin ich selbst erstaunt!
Das habe ich nicht erwartet.
Ich glaube das ich diese Map als leicht einstufen muss!
Ariakus hat diese Map nur mit der Burg als Verteidigung gespielt.
Das habe ich nicht getestet bevor ich sie hoch geladen habe.
Jetzt habe diese map angefangen zu spielen mit dieser einzigen Burg als Verteidigung und nach 1Std 44min sieht es so aus

Da ist ja wie eine halbe LV
Lg
Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

JoWe
#9
29.08.2015 01:54
Beiträge: 1298

Hallo Wuchtel!
Die Map ist einfach nur klasse, und gerade die Rampe ist ein Hingucker. Alles auch zeitlich super austariert und lässt dem Spieler die Möglichkeit, über den Norden beim Nachbarn einzumarschieren. Ich habe lange wieder auf eine solche Map gewartet.
LG
Jojo

manne
#10
30.08.2015 15:05
Beiträge: 600

Ich hab die Rampe gebaut und später auch die LV. Dort habe ich Gold eingelagert.

Wie gewohnt eine wirklich erstklassige Map.

Danke Wuchtel

manne
#11
30.08.2015 15:05
Beiträge: 600

Ich hab die Rampe gebaut und später auch die LV. Dort habe ich Gold eingelagert.

Wie gewohnt eine wirklich erstklassige Map.

Danke Wuchtel

MacMahoon
#12
05.09.2015 21:33
Beiträge: 671

ohne Rampe

Hallo Wuchtel,
eine echte Wuchtel Rampenmap, ich habe sie jedoch ohne Rampe und LV gespielt ich habe lediglich beim Startturm 5 weitere kleine Türme und 4 Heiler aufgestellt.Diese Map ist wie meistens von dir, sehr gut austariert sie lief bestens.
Habe den Link zum Video geöffnet, ist eine geile Sache und sehenswert.

Gruss MacMahoon

Kampfsau
#13
06.09.2015 11:01
Beiträge: 75

klasse Map, habe sie ausgekostet bis zum schluß....

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum