Ansturm

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Ansturm

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Die letzten Goldreseven

Seiten: 1

paco100
#1
05.07.2015 02:43
Beiträge: 408

Ansturm

Hallo Wuchtel,
ich bin ja auch ein Fan von Rampen, aber das war jetzt doch 'n bisschen zu leicht. Gold gibt es für den Anfang mehr als genug, der Gegner, trotz teilweisen 150% KK hat keine Chance. Naja ich bin jetzt bei 2 Std., aber ich glaube da passiert nicht mehr viel, zumal ich schon zu stark bin. Hab am Ende der Rampe 'ne Burg und ein passr große Türme gebaut, die kommen kaum zu Schuss.
Aber super Gestaltung, macht wegen der vielen Möglichkeiten Spass.

LG
PACO

Wuchtel
#2
05.07.2015 08:40
Beiträge: 798

Hallo paco100
Diese map sollte auch nicht so schwer sein.Schwere map gibt es genügend hier auf der Mapbase.Mehr siedeln aufbauen und die verschiedenen Möglichkeiten nutzen.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

Geologe
#3
07.07.2015 22:00
Beiträge: 2634

Hallo Wuchtel,

schöne Siedelmap die es trotzdem in sich hatte.
Anfänglich die Gegner rennen lassen. Dann nach der Fertigstellung meiner Rampe ( siehe Screenshot ) hatten die Gegner nur noch ein Ziel. Ein Ziel zu haben ist besser als kein`s .
Hier verging der Ansturm. Danach die Gegner abgeräumt und nach etwa 4,5 Std. wurde es hell.

Schön gemacht
Gruß Geologe

Wuchtel
#4
08.07.2015 15:21
Beiträge: 798

Hallo Geologe
Schöner Screen.Eine Seite Verteidigen und von der anderen Seite angreifen.
Schön das sie dir gefallen hat.
Lg Wuchtel

____________________
Die neue Siedler 3 Lobby hier:
The new Settlers 3 Lobby is her:
http://lobby.siedler3.net/index.php?lan=en

jolo
#5
08.07.2015 21:24
Beiträge: 1220

Sehr gelungen

Sehr gute Map hat mir gut gefallen. Am Anfang etwas schwierig zum Schluß leicht.

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum