Ausforderung is´es bestimmt!

» Siedler Map Source Forum » Siedler 3 - Settlers 3 » Ausforderung is´es bestimmt!

Zurück zu den Maps: Die Siedler 3 » PS_13_13 Remake

Seiten: 1

bajas
#1
27.01.2015 21:11
Beiträge: 535

Ausforderung is´es bestimmt!

Hi Mapias,(Wuchtel und PerSaldo hi hi ),(Oder SuperDuo!)
Hier war einmahl die schöneste Amazonemap, des PS so gut gemacht hatte, und sehe nun hier. Uber 5 stunde (ganz gemütlich) spielzeit, und gar nicht halbwegs vertig.
Vernünftiger-weise gespeichert bis mehr zeit zu spielen auftaucht.
Freudenswert zu spielen
für alle meint ich.
Senden beide herzlichen grüsse samt danke schön von
bajas.

bajas
#2
28.01.2015 09:41
Beiträge: 535

Hi Wuchtel und PerSaldo,
Endlich vertig, ganz gute map in alles, knappe 7 stunden zusammen.
Danke noch mahl und gute mappen zusammen .
Viele Grüsse von
bajas.

Derby
Gast
#3
28.01.2015 14:14

Hartes Stück Brot, wollte schon abbrechen, weil Braun immer in mein Gebiet towert und sämtliche Minen sich in Luft auflösten. Aber Standhaftigkeit nach jetzt vier Stunden scheint zum Ziel zu führen, wieder sehr geschickte Aufteilung und schöne Rampe, erstaunlich, was Wuchtel aus an und für sich schon guten PS Maps noch herauskitzelt. Sond natürlich dann schwerer zu lösen.
Werde wohl auch wie Bajas fünf bis sechs Stunden brauchen. Zähe Gegner!

Derby

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum