Nicht leicht

» Siedler Map Source Forum » Siedler 4 - Settlers 4 » Nicht leicht

Zurück zu den Maps: Die Siedler 4 » Bundesliga live 14

Seiten: 1

Angelo
#1
02.12.2014 11:58
Beiträge: 214

Nicht leicht

Hallo Schamane,
also leicht ist diese Map m.E. nicht.
Als erstes habe ich versucht die Dunklen in den Griff zu kriegen.Alle Solis aus den Burgen und Türmen abgeholt und nach 5 mal Neuanfang ist es mir dann nach 2.15h einigermaßen gelungen.
Aber die anderen Gegner hatten jetzt ca 400 Solis und ich nur 40 Ein gescheiter Aufbau ist mir jedenfalls nicht möglich, habe daher abgebrochen.
Gruß
Angelo

Schamane
#2
02.12.2014 17:23
Beiträge: 1226

Hallo Angelo!

Die Soldaten, die man hat, muss man holen. Damit kann man dann die Gegend um den Startpunkt einnehmen. Bei der Map muss man viel Wert auf eine große Manaproduktion, dann kann man das DV besiegen und Rohstoffe verschiffen. Man kann sich zusätzlich noch einige Geschenke zaubern, dann ist das Spiel gut spielbar. Der FCB hält einem ja zunächst die Gegner ab.

Gruß
Schamane

Seiten: 1

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum